900 Turbo 16V - Problem

....also halte den LMM tauschen erst mal für den einfachsten weg....? Habe bei mir auch viel Zeit mit Lambdasonde / Massepunkt / Leerlaufregler / Zündkabel und so verschwendet!
 
Hi Ihr,

war heute bei CN und die machen wirklich einen guten Eindruck. Werde den Wagen wohl kommende Woche dorthin bringen um Ihm mal checken zu lassen, sind nur 10 min. von mir zuhause. Danke nochmal für die Tips !

Wenn es der LMM ist, müsste das Phänomen dann verschwinden, wenn ich Ihn einfach abklemme? Was würde dann passieren?


Grüße, Tom
 
Nein, nicht abklemmen. Aber durch einen x-beliebigen, funktionierenden tauschen. Läuft dann zwar sehr wahrscheinlich humpelig, aber du erkennst, ob das Steuergerät aus dem Notlaufprogramm raus kommt.

(Bei einigen LMMs sind die Anschlussdiameter unterschiedlich.) Ich fände es einfacher, das Steuergerät probehalber zu tauschen. Aber Reihenfolge bestimmst natürlich Du.
 
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