Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau meine Meinung.Ralf-aus-F schrieb:Jetzt wartets eben mal ab und nehmt ihm nicht die ganze Vorfreude.
Klar kann man einiges zu so einem Wagen sagen, aber man kann sich auch etwas zurücknehmen. Ich habe mich für die letzte Variante entschieden und wünsche dem neuen AeroFahrer: toitoitoi !
MIB schrieb:würde das auch verdächtig finden wenn der händler freiwillig nen neuen motor einbaut, austauschmotoren sind oft nur andere alte motoren, genauso mit getrieben und wenn die karosse auch noch beschädigt ist, bei lackierereien wäre ich auch vorsichtig, vielleicht bin ich auch nur von natur aus skeptisch, aber vielleicht hast du auch nen top wagen gekauft,
nen neuer motor kostet bei saab locker 8000€ wenn nicht noch mehr
Ich hatte beide 9000er auch gekauft, bevor ich das Forum kannte .....Ralf-aus-F schrieb:@aeropappi
das Forum ist sicherlich sehr kritisch und hat vermutlich mehr Fahrer von einem Saabkauf abgehalten - als dazu ermuntert.
Dafür gibt es unzählige Beispiele. Kann ja manchmal auch ein Vorteil sein, WENN es sachlich gerechtfertigt ist.
Gleiches gilt für Gebrauchtwagenangebote - auch hier gilt für viele Anbieter: Lieber nicht zerpflücken lassen-die Verkaufsaussichten sind auf dieser Plattform eh mehr als dürftig.
Gerade im 9000er Bereich ist das Forum eher schwach repräsentiert - sieht man jetzt wieder bei der Euro2 Aktion und die paar neueren 9kBaujahre die hier vertreten sind - naja.
Nimmt man die aktuellen Bestandszahlen des 9k, dann tummeln sich hier etwa 0,0x%.
Hätte ich das Forum früher gekannt bzw-hätte ich garantiert keinen 9000er. Ich habe meinen einfach gekauft-mit 0 Ahnung. lol
Grüsse
Wir sind halt offensichtlich ein Sado-Maso Club.waxgriffin schrieb:@alle: Eine Frage wieso fahrt ihr denn eigentlich SAAB wenn das so ein schlechtes Auto ist, wie ihr sagt, das geht nicht in meinen Kopf rein :?: , wir haben drei 9000 in unserer Familie und bald den vierten und sind voll auf zufrieden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen