9000 Aero

Schade, dabei finde ich die 205 55 16 komfortabler.
Erstaunlich, dass ich diese Größe sogar auf meinem 900er eingetragen habe...
 
Schade, dabei finde ich die 205 55 16 komfortabler.
Erstaunlich, dass ich diese Größe sogar auf meinem 900er eingetragen habe...

Ich habe nicht gesagt, dass Du die evtl. nicht eingetragen bekommst.:tongue:

Rein formal sind die für den CC in D nicht zugelassen. In B darf ich die z.B. fahren....
 
55-er in 16 Zoll passen sowohl auf den 900 als auch auf den 9000 CC nicht, weil sie streifen. Der TÜV, der so etwas einträgt, weiß nicht, was er tut. Der Fahrer eines derartigen Autos auch nicht.
 
55-er in 16 Zoll passen sowohl auf den 900 als auch auf den 9000 CC nicht, weil sie streifen. Der TÜV, der so etwas einträgt, weiß nicht, was er tut.

Nun,

beim 900er mags sein, aber beim CC schleifen sie nicht...fahre ich seit 7 Jahren...
 
Immer ruhig bleiben.
Es gibt auch 17 Zöller und mehr.
Bei mir haben die nicht geschliffen und wurden ausgiebig getestet mit Auffahrkeilen usw.
Außerdem liebe ich die Herausforderung und gebe nicht so schnell auf !
Denn nichts ist unmöglich...
;-)
 
Moin

Nun habe ich hier schon so viele Beiträge über Felgen für den 9000er gelesen und weiß immer noch nicht
welche "Standardfelgen" ( also von anderen Fahrzeugmodellen oder aus dem Handel ) auf den 9000er passen.
Gibt es hier im Forum evtl. eine Liste davon oder weiß jemand welche (von welchem anderen Fahrzeug - oder die richtige Größe) auf meinen 9000er passen ?

Ich habe einen 96er Aero Automatik mit 147 kw.
Schlüsselnummern :
9107 / 346

Danke schon mal an alle.

Bangbuex
 
7X17 für Pöschooo Rial Le Mans habe ich auch schon mal beim CS verbaut....

allerdings bekommt mein 9000Aero das 5-Loch Adapter Kit von Speedparts und ich fahre dann 9-5 Aero Räder in 5/110...Verwirrung?
Guck mal in meinen Blog und hier ein Pic....
 
Sind diese Adapter inzwischen auch durchgängig fahrbar oder müssen die alle 2 Jahre zumindest kurzzeitig wieder ab?
Grüße
Peter
 
Zurück
Oben