- Danke
- 2
So what...dann macht man den Kram eben.
Genau, das Geld dafür ist ja nicht weg... das hat dann halt nur wer anders *schmunzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So what...dann macht man den Kram eben.
...Ketten hin oder her das TCS wäre ja dann auch noch so ne etwaige Baustelle.
Das TCS ist weniger eine Baustelle, als ein Damokles Schwert, welches jederzeit "fallen" kann....und dann hat man eine ( evtl. unangenehme) Baustelle.
Solange das Systemfunktioniert, ist alles prima...
Mal in die Glaskugel geguckt, was wäre denn der Worstcase wenn Damokles` Schwert fiele?
Und wie wackelig liegt den Damokles Schwert, ich dachte das TCS ist oft mehr kaputt als ganz?!
Oder kann man das ähnlich wie mit dem Kettentrieb sehen, wenn das schonmal gemacht wurde hat man erstmal Ruhe?
Hi, hinter deinem Kombi hab ich just gestanden als ich heut dort war.
Der ältere Werkstattmeister war ein wenig gestresst und hatte keine große Lust/Zeit sich mit mir zu beschäftigen.
Flo
Bei TCS Problemen ab 94 ist in den meisten Fällen eine neue Drosselklappe nötig. Gibts NOS manchmal um die 200€ bei ebay & co. Also mal eine auf Vorrat kaufen und ruhig schlafen. Wechsel geht in 30min...
...
solange man das System mit einigermaßen vertretbarem Aufwand abschaltbar machen könnte
(was ja bei "neueren" Bj. anscheinend problemlos möglich sein soll)
sehe ich nicht so riesige Probleme
(und die noch einzubauende Abschaltung bei meinem 93er bekomme ich irgendwann auch so hin, daß es passt)
Danke für das Angebot!Ich kann Dir meine kaputte schicken, damit Du gucken kannst (hatten wir ja schon mal abgesprochen).
Beste Grüße nach Leipzig!
Hat den keiner auf den Fotos den Rost an der Scheibenrahmen gesehen und an der Radlauf hinten?
Gruß, Frank
Radlauf ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen