Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso habe ich im 93er Aero aus Amiland ein Clarion mit Verstärker und CD-Spieler?
Andere Lautsprecher (und die sind wirklich sehr gut.....ein gute Baß ist da auch irgendwie integriert....habs aber nie auseinandergebaut.)Was für Zusatz-Features hat denn das H+K System? so etwas wie Zusatz Bassbox, wie bei den CC Modellen? oder andere Lautsprecher? Oder einfach nur anderes Radio mit Verstärker?
Ich bin jetzt neugierig. In meinem letzten XJR war ein Alpine-System drin und in meinem neuen ist eine H+K Anlage mit Hochtönern in den A-Säulen und einem Sub auf der Hutablage. Das ist ein himmelweiter Klangunterschied! Und im 9000er gab es schließlich auch Alpine und wie ich gerade gelernt habe auch H+K :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen