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Läuft auch ohne die Anzeige 240 km/h.
...solange die BAB keine Kurven hat.
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Läuft auch ohne die Anzeige 240 km/h.
...bei einer solch beträchtlichen Leistungssteigerung (immerhin über 60PS mehr) würde mich vor allem Interessieren, wann diese durchgeführt wurde (d.h. bei welchem km-Stand) und welche Komponenten gleich mit getauscht wurden...
Und wenn der Anbieter einfach nur versehentlich die PS Zahl ins KW-Feld eingetragen hat ....... ?
Genau so sehe ich das auch ...
Nutzwert: Irgendwo bei 40.000
Verkaufswert:
@Saabfreund
Da schreibe ich mal zart und sanft - und was passiert...?
Keiner versteht den Fingerzeig.
Ich schrieb:
"Gute gibt es, sind aber rar - und Du bist nicht der einzige, der danach sucht."
und
"Gute 9k fangen bei 3000 Euro an. Das Problem ist aber nicht der Preis, sondern einen guten Wagen zu finden."
Hast leider mein Post etwas falsch verstanden...
"Unter 3000 Euro sind fast immer Wartungs-Ruinen, wer bereit ist 3000 oder mehr zu zahlen muß suchen, wird aber finden."
Was gleichbedeutend in meiner üblichen Schreibweise dann wie folgt geklungen hätte:
"Die meisten Pfeifenköpfe die suchen, sind nicht bereit einen fairen Preis zu für einen vernünftigen Wagen zu zahlen und wollen die Karre am liebsten geschenkt." - Offenbar ist Conny900 zumindest eine der wenigen rühmliichen Ausnahmen hiervon...
Leider ist es - wie Du wohl selbst erfahren haben wirst - mittlerweile so, daß die Interessenten für einen brauchbaren Wagen höchstens die Hälfte zahlen wollen, nicht daran denkend, was an Folgekosten auf sie zukommt. Das sind dann die Kandidaten, auch hier im Forum, deren erster Fred mit "Habe einen günstigen 9k geschossen und noch ein paar Probleme..." anfangen.
Somit herzlich willkommen in der Liga der 9k, die "...in festen Händen..." sind.
Investiere einen *Bruchteil* dessen, was Dich der 9-5 gekostet hätte in regelmäßige Wartung des 9k, notfalls sogar in Motor-Revision oder Getriebeüberholung, und Du wirst einen zuverlässigen Alltagswagen besitzen, der in Bezug auf Wertigkeit *jeden* 9-5 um Längen schlägt.
Das eine Klimaautomatik besser ist als eine einfache Klimaanlage ist mir ja klar, aber warum ist eine Klimaautomatik ein "Muss"?
Deckt sich voll mit meiner Erfahrung. Warum auch immer sollte denn jemand einen 9k in TOP-Zustand und ohne Reparturstau weit unter dem *Nutzwert* verschleudern? Kann doch keiner ernsthaft erwarten!
Z.B. weil er Zwei hat und nur Einen braucht.
Der 9k ist ein Auto zum entspannten Fahren, da gehört eine Klimaautomatik einfach dazu. Die zählt nämlich zu den besten, die du überhaupt finden kannst, auch wenn´s keine 2-Zonen-Automatik ist.
Du stellst deine Wunschtemperatur ein, und die Automatik stellt binnen kürzester Zeit unter Berücksichtigung aller möglicher Parameter ein sehr angenehmes Raumklima her. Das schaffst du von Hand niemals und bist ständig am Nachstellen! Zudem spart sie auch noch Sprit, da der Klimakompressor nur dann läuft, wenn auch wirklich Kälte benötigt wird.
Gab es im 9000 eine Klimaanlage ohne Automatik ? (Nein, ich meine nicht das Getriebe)
Manuell........Fenster runterkurbeln ?Ja, tatsächlich. 9k, 5/1997, 96 kw ... manuelle Klimaanlage. Kühlt auch.
Manuell........Fenster runterkurbeln ?
Und Deiner ist schon wieder zu haben?
Oder verwechsele ich da etwas?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
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obwohl ich ihn seit meinen letzten Probefahrten wohl doch noch nicht verkaufen willl ...
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bin mir im moment nur nicht sicher ob ich mir wieder nen dienstwagen holen soll, sprich leasing.
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Solange Du ihn nicht in eine Prämie umwandelst....
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