Kann mir jetzt jemand genau sagen was ich alles haben muss?
Steht doch alles hier im Thread, was brauchst du noch mehr?
Innenraum: Sitze + Türinnenverkleidungen
Body: Frontschürze, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschutzleisten, Radlaufleisten, lackierter Heckspoiler, Embleme
Motor: Umbau auf Mitsubishi Lader
Statt auf Mitsubischi Lader umzubauen, habe ich mich für ein Nordic-Tuning Stufe 3 entschieden. Denn der Garrett-Lader hat gerade mit Race-Kat und 3'' Downpipe einen recht schnellen Spoolup und verhält sich wesentlich spontaner als mein 165kW Anni. Sicher wird der auch noch etwas spontaner, wenn da auch der Race-Kat reinkommt, aber sicher nicht so agil wie der kleine Garrett... :lol wenn der Garrett den Geist aufgibt, kann man ja immer noch den Umbau machen, jedenfalls hielt ich es für sinnlos, den intakten, schnell ansprechenden Garrett rauszuwerfen... :icon_wink
Steuergerät ist bei allen Trionic 5 Systemen das gleiche, die Software ist wohl eine etwas andere beim Aero, jedoch werden Getriebeart und APC/nicht APC über externe Pins "eingelesen" und die entsprechenden Kennfelddaten benutzt. D.h, nach meinem Verständnis gibt es 3 "images", eines für die 2.0 LPTs, eines für die 2.3 (LPT und FPT) und eines für die Aeros.