Hallo Saab freunde,
meine sabine 9000 hat folgendes.
Ich führ am Sonntag so gegen 19:00 auf der a96 richtung Lindau mit so 180 - 220 km/h plötzlich zeigte es mir an ich solle das Kühlwasser nachleeren. Dacht ich mir ok nächsten Parkplatz raus auffüllen und weiter gehts.
Angehalten nachgefühlt so ca 1L und rauf auf die Piste nach weiteren ca 20 km läuchtete die Lampe wieder.
Gecheckt hab ich schon:
Auspuff - kein weißer Rauch
Ausgleichbehälter - Tropft unten nicht und der Deckel ist auch neu.
Hab jetzt mal Frostschutz reingeleert und warte auf morgen ab.
Was könnte sonst des Problem sein ich meine Zylinderkopfdichtung erscheint mir nicht da die temperatur anzeige nie wirklich noch nie über mitte ging und der Motor ruhig läuft wie ne Raubkatze.
Wie gesagt es ist erst seit ich auf der A96 nach lindau durchdrückte!
mfg alöx
P.S. Forensuche benutzt aber leider nichts gefunden.
meine sabine 9000 hat folgendes.
Ich führ am Sonntag so gegen 19:00 auf der a96 richtung Lindau mit so 180 - 220 km/h plötzlich zeigte es mir an ich solle das Kühlwasser nachleeren. Dacht ich mir ok nächsten Parkplatz raus auffüllen und weiter gehts.
Angehalten nachgefühlt so ca 1L und rauf auf die Piste nach weiteren ca 20 km läuchtete die Lampe wieder.
Gecheckt hab ich schon:
Auspuff - kein weißer Rauch
Ausgleichbehälter - Tropft unten nicht und der Deckel ist auch neu.
Hab jetzt mal Frostschutz reingeleert und warte auf morgen ab.
Was könnte sonst des Problem sein ich meine Zylinderkopfdichtung erscheint mir nicht da die temperatur anzeige nie wirklich noch nie über mitte ging und der Motor ruhig läuft wie ne Raubkatze.
Wie gesagt es ist erst seit ich auf der A96 nach lindau durchdrückte!
mfg alöx
P.S. Forensuche benutzt aber leider nichts gefunden.