Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
euer tipp wasserpumpen dichtung tauschen oder wasserpumpe mit dichtung changen?
...mit dichtung changen?
.... wasserpumpe mit dichtung changen?
klaus schrieb:Wenn Du noch ein Weilchen so weiterfährst, kommst Du bei der dann anstehenden Reparatuir auch viel einfacher an die Wasserpumpe dran
um den Motor geht so ne Eisenstange hab ich zum Glück von meinem Saab mechaniker bekommen werd ich am Wochenende einbaun.
würde ich mir sparen durch ne eisenstange geht nix durch
wie kommst du drauf das mit dem lader noch alles ok ist wenn er rot glühend war und krach macht?
...und knabber erfrischungsstäbchen :-)
ist zwar offtopic, aber: gibts die dinger noch?
Ansaugkrümmer runter
keilriemen runter
n paar schrauben raus fertig^^
Sondern ein Rohr das zur Wasserpumpe um den Motor geht so ne Eisenstange hab ich zum Glück von meinem Saab mechaniker bekommen werd ich am Wochenende einbaun.
Mit viel Pech ist dann auch noch das Wasserrohr am Stutzen weggerostet und muß erneuert werden... das macht dann richtig Spaß, da das um die Ecke hinter den Motor geht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen