9000 oder 9-5

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpnseeedbdfp
was haltet ihr davon? Der hat bei dem Preis Potential zu den letzten guten zu gehören.
Wenn Du mit dem Grün leben kannst, warum nicht! Wäre er Schwarz könnte ich ob des bei meinem fehlenden eSD fast selbst schwach werden.
Zur Frage 9000 oder 9-5 ?
Ein klares JA zum 9-5: komfortabler, agiler, formschöner, usw
NaJA, das werden Dir wohl nur sehr, sehr wenige unterschreiben. Insbesondere ist der 9-5 hinten einfach zu eng (z.B. Beinfreiheit). Das ist ja bloß noch E-Klasse und 5er -Niveau.
Anschliessend habe ich ohne zu zögern einen (neuwertigen) 9000 gesucht , gekauft und mich seitdem vom Neuwagenkauf verabschiedet.
Würde sagen, sicher eine der besten Entscheidungen Deines Lebens. Oder?
 
die richtige und glückspendende auswahl der ehefrau war im zweifel wichtiger als irgendein auto, oder? :smile:
 
Habe seit 4 Wochen einen erneuten Anlauf gestartet, meinen langehegten Traum zu verwirklichen: einen der letzten schönen (gepflegten) 9000er zu kaufen. Budget: max 5000€.
das 1. suchkriterium habe ich mittlerweile auf "nur bei Saab-Händler oder solidem Saab-Fan" eingeschränkt, alles andere auf dem Markt steht anscheinend - sorry - bei Raschid an der Tanke und ist meist ein Reparaturstau auf 4 Rädern.

Warum nur kommt mir das so bekannt vor? :biggrin:

Du bist nicht allein mit deinem Vorhaben, also: Willkommen im Club! Oder besser: Welcome to the jungle...
 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpnseeedbdfp
was haltet ihr davon? Der hat bei dem Preis Potential zu den letzten guten zu gehören.

"Ein Fzg. mit Wertzuwachs und Seltenheitswert" *hihi* das ist ja mal echt ein Statement!

Ein Händler, der einen AERO für 4.500,- verkauft ... für wieviel hat er das Auto wohl angekauft ... und wie ist dann der Gesamtzustand, wenn man sich den EK-Preis vor Augen hält? ...na, ich weis nicht ...das Auto sieht mir schon etwas verlebt aus (Lenkrad, Leder...)...und ZKD schon bei bei 200.000km hinüber ... ich weis nicht recht... allerdings hast Du beim Händlerkauf eben auch ne Gewährleistung, die Du notfalls in Anspruch nehmen kannst... anschauen schadet nicht
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, das getriebeseitig der untere Abgaskrümmerbolzen fehlt. Und die gut sichtbaren sind nicht gerade neu. Immer wieder schade, wie uninspiriert manche Werkstätten beim Wechsel derZKD vorgehen.
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, das getriebeseitig der untere Abgaskrümmerbolzen fehlt. Und die gut sichtbaren sind nicht gerade neu. Immer wieder schade, wie uninspiriert manche Werkstätten beim Wechsel derZKD vorgehen.

Das ist leider fast immer der Fall.

Est ist eher selten, dass die mitgemacht werden. Leider.....

Der scheint wirklich zu fehlen, der Bolzen unten rechts....
 
Zurück
Oben