9000 OT-Geber? Gestrandet im Oberbergischen

Drehzahlmesser auf Null, springt erst nach einigen Versuchen an und wenn er einmal läuft, dann ist er nicht mehr aufzuhalten. Nach dem Tausch des Kurbelwellensensors hat er jetzt keine Probleme mehr.

Auf einer Bühne lässt sich der Anschlussstecker finden, irgendwo unter der Ansaugbrücke (siehe Foto). Ohne Bühne ist es fast unmöglich.
Wichtig für den Tausch: Das Ersatzteil muss mit einem rund 90 cm langen Kabel sein, die kurze Variante mit rund 20 cm reicht nicht. Nach meiner Erfahrung (jetzt) unterscheiden sich die Varianten nicht in der Teilenummer.

Wenn man das obere Motorlager ausbaut, kommt man einigermassen mit dem Arm da durch. Stecker sitzt etwa am Öleinfüllrohr.
 
Ich würde mich hier gleich mal anschließen.
Mein 9000er (2,3i MY92) ruckelt wenn er warm wird und geht an der Ampel aus. LMM und Zündbox sind schon getauscht wurden, das Problem blieb bestehen.
Deshalb soll jetzt der OT-Geber dran kommen. Kann hier jemand helfen und mir verraten wo das gute Stück bei meinem 9000er sitzt?
 
Ich würde mich hier gleich mal anschließen.
Mein 9000er (2,3i MY92) ruckelt wenn er warm wird und geht an der Ampel aus. LMM und Zündbox sind schon getauscht wurden, das Problem blieb bestehen.
Deshalb soll jetzt der OT-Geber dran kommen. Kann hier jemand helfen und mir verraten wo das gute Stück bei meinem 9000er sitzt?
Unter der Riemenscheibe
 
Zurück
Oben