turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.716
- Danke
- 7.706
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
...komplette verkleidung ist bei mir momentan auch runter. habe mittlerweile die verschraubungen "mittelteil-luftleit-schirm" zu "aussenteilen" repariert und frag mich nun, womit die aussenteile am besten befestigt werden. metall-dübel-einsätze? sitzen die in der karosse? bekommt man "die" oder kann man adäquaten ersatz nehmen...? die "einpressmuttern" gibts leider bei den üblichen verdächtigen im moment nicht... wäre deshalb dankbar für die nennung von erprobten alternativen...
Aaalso:
In den Radhausschalen sind 2 Metallspreizdübel (in der hinteren Radhausschale), die anderen Dübel in der Karosserie sind alles Kunststoffdübel. Die in den Windleitplastikteilen (3 Stück) sind wieder Metallspreizdübel (kleiner, als die der hinteren Radhausschale).