9000 Reparaturen

...komplette verkleidung ist bei mir momentan auch runter. habe mittlerweile die verschraubungen "mittelteil-luftleit-schirm" zu "aussenteilen" repariert und frag mich nun, womit die aussenteile am besten befestigt werden. metall-dübel-einsätze? sitzen die in der karosse? bekommt man "die" oder kann man adäquaten ersatz nehmen...? die "einpressmuttern" gibts leider bei den üblichen verdächtigen im moment nicht... wäre deshalb dankbar für die nennung von erprobten alternativen...:rolleyes:

Aaalso:

In den Radhausschalen sind 2 Metallspreizdübel (in der hinteren Radhausschale), die anderen Dübel in der Karosserie sind alles Kunststoffdübel. Die in den Windleitplastikteilen (3 Stück) sind wieder Metallspreizdübel (kleiner, als die der hinteren Radhausschale).
 
Ich bin von Berufswegen Kfz Mechaniker und es gibt nicht einfaches als ein 9000 zu schrauben ( im Vergleich zu allen anderen Marken) und wenn man davon keine Ahnung hat wie der Themen erstellet dann tut es mir leid aber nicht weh , dafür gibt es ja die profies die sich auskennen, dann kann man sich den ganzen angeblichen ärger ersparen und die Zeit sinvoll auf dem Ar.... Sitzen

Und ich glaube dann ist es besser für den jenigen wenn er keinen Saab mehr fährt dann weiß er nämlich was er vermist !

MfG
 
Ich bin von Berufswegen Kfz Mechaniker und es gibt nicht einfaches als ein 9000 zu schrauben ( im Vergleich zu allen anderen Marken) und wenn man davon keine Ahnung hat wie der Themen erstellet dann tut es mir leid aber nicht weh , dafür gibt es ja die profies die sich auskennen, dann kann man sich den ganzen angeblichen ärger ersparen und die Zeit sinvoll auf dem Ar.... Sitzen

Und ich glaube dann ist es besser für den jenigen wenn er keinen Saab mehr fährt dann weiß er nämlich was er vermist !

MfG

...ich möchte dich bitten, deinen beitrag doch nochmal zu überlesen und ggf zu ändern. dies in bezug auf das im deinem post steckende potential, anderen usern hier gegenüber doch ein wenig zu persönlich zu begegnen...

danke
 
Ich habe doch geschrieben wenn man nicht weiß wie es geht bzw richtigt geht Profis drann lassen !
 
...da ich lesen kann weiss ich auch, was du geschrieben hast. auch wenn das lesen ein wenig deutungsgabe abverlangt. meine bitte war die, die passagen, in denen der "themenersteller" - bei dir "der themen erstellet" - in zusammenhang mit ahnungslosigkeit, dem sitzen und der empfehlung, bestimmte kfz marken nicht zu bewegen in zusammenhang gebracht wird, zu "entpersonalisieren"...
 
Ja das ist mir schon klar !! Da gibt es ja auch nix gegen einzuwenden !! Aber wenn es länger dauert dann darf es nicht heißen das das schlecht geht !!!

MfG
 
Ja das ist mir schon klar !! Da gibt es ja auch nix gegen einzuwenden !! Aber wenn es länger dauert dann darf es nicht heißen das das schlecht geht !!!

MfG

Eben das kann man ja auch anders ausdrücken. Ich habe ja ganz zu anfang auch geantwortet und widersprochen, dass der 9000 verbaut sei.

Man braucht dann nicht die Leute als Ahnungslose Trottel hinzustellen, die lieber in die Werkstatt gehen sollen und sich in der Zeit lieber auf ihren Arsch setzten sollen.....gell?

Editiere einfach die unsachliche Ausdrucksweise und erspare uns weitere sinnlose posts hier...
 
Er meinte ImaA
"Ich mag alle Aachener" :-)
 
Schaaade, er war mir sooo symphatisch mit seinem netten Deutsch. Da weiß man doch gleich, das die fachliche Qualität der Arbeit immer bestens ist. :smile:

So was lese ich lieber, als hochqualifiziertes schriftliches Geschwaffel, "mit doppel ff bitte", bei dem man schon vorher weiß, das die Ausführung der Arbeit sch.:smile: Dreck ist.

Bitte doppel ff , fröhlich & freundlich :smile::smile:
 
Zurück zum Thema?
 
Zurück
Oben