Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,moin.
der Schaden ist behoben es war die DI. Danke für die zahlreichen Tipps
sollte es mich stören?
Es geht eher was kaputt, wenn du ruckelnd weiterfährst...An dieser Stelle drängt sich mir eine Frage auf: Mein 9000 von 97 ruckelt hin und wieder mal bei etwas über 2000 Umdrehungen nach dem Kaltstart im 2. Gang wenn man sachte Gas gibt, selten auch mal an anderer Stelle, immer aber im eher niedrigen Geschwindigkeitsbereich. Ich habe aus einem Schlachtesaab eine weitere DI Kasette, zögere aber noch diese einzubauen, da mich das ruckeln nicht zu sehr stört - sollte es mich stören? Ich möchte ungern unnötig etwas kaputt machen
Tausche die DI , ...
Tausche die DI , dann weißt Du schon mal ob Deine Ersatz DI überhaupt funktioniert.
Wenn der Fehler bleibt kannst du die DI in der Regel ausschließen.
Bleiben dann noch zig andere Möglichkeiten...
So lassen würde ich es auf Dauer nicht, weil es nervig ist und weil es auch ganz schnell viel schlimmer kommen kann.
weezle
Schweineschmalz...ist auch nur ein Wort. ...und fettig.Silikonfett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen