turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
... in Sandbeige...
Vizilo
z.B....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... in Sandbeige...
Vizilo
Ist ein forumsbekanntes Fahrzeug. Geschmacksache halt...
Vizilo
Teuer??? ....
Teuer??? Einen Fahrersitz überziehen zu lassen kostet schon locker um die 1000€. Und hier ist es die komplette Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen!
Innenausstattung wurde der Außenfarbe angepasst! Wie schon gesagt Geschmackssache;-) Klar, für das Geld kann man auch einen ganzen 9000er kaufen mit gepflegter Innenausstattung, aber nicht mit solcher!!
Der eine mag halt Kirmesbuden, die Mehrheit allerdings nicht.
Wem's nicht gefällt - einfach Gosch halten und anderes Auto kaufen.
Geht auch viel billiger, nur gewusst wo... ich bleibe allerdings bei neutralen Farben... bei meiner beigen Aero-Ausstattung erwäge ich allerdings eine leichte Variation... mal sehen.
Aber das alles hat sich im nachhinein ausbezahlt, als ich einen Auffahrunfall hatte.
...
Nur der imola rote Aero kann da mithalten, an dem verändere ich nichts, weil er auch so der Top-hingucker ist!
Solche Änderungen würde seine Verkaufschancen auch nicht steigern.
Auch mutig
Auch mutig für eine recht stinknormale Lederausstattung...
http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-Le...769125912?pt=DE_Autoteile&hash=item415f24de18
Die versuchen schon seit drei oder vier Jahren diese Sitze loszuwerden ... der Preis wird stoisch gehalten. Sind wohl lern- und erfahrungsresistent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen