- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Vergiß es Ralf, Einsicht ist nicht Jedem gegeben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich fahre im Schnitt mit deutlich unter 9 l/100 km (bzw 11 l LPG) umher. 300 PS sind Leistungsreserve, mehr nicht.
Vergiß es Ralf, Einsicht ist nicht Jedem gegeben......
guter konter,.. brauchst dich aber nciht rechtfertigen,..
Lincoln Navigator?
Achja? Bist dann wohl nicht mehr in D-Land, aber egal sollte es dir auch dann nciht sein, wenn der Liter weniger kostet - gibt ja auch noch den Umwelt- und Vernunftsaspekt. Der setzt aber meist - wenn ueberhaupt - etwas spaeter ein - du schriebst ja, bist noch jung...
Also auf den Bildern... Das ist ein verbauter CDE. Steht ja auch drauf CDE. Und das Griffin Symbol unten rum ist aufgeklabt, das stand, wenn es überhaupt beschriftet war, dort, wo bei diesem Fahrzeug CDE steht.
Ein Heckspoiler.........
Um es noch besser zu erklaeren, die Leistungssteigerung ist nur Dreingabe, Hauptsache fuer mich sind Komponenten, die die Langlebigkeit erhoehen (z.B. Edelstahlauspuff mit Kat mit wesentlich geringerem Staudruck, die beide an sich schon das Auto ueberleben werden). Jede gut angepasste Software wirkt sich spritsparend aus, weil teilweise sogar auf die Fahrweise abgestimmt wird - so bei meinem 9-5 z.B. - und durch die noch hoehere Leistungsreserve wird das Fahren noch entspannter.
Die eigentliche Energieersparnis sehe ich in der Langlebigkeit. Deshalb meine Standheizungen, die Edelstahlteile, insgesamt bessere Thermik im Motor, das gepaart mit vorausschauendem und umsichtigem Fahren und sinnvollem Einsatz ist mein Beitrag zu dem Thema.
danke für den tip,.. hab mir nen 2002er S500L angeguckt,.. das ist platz in allen ecken,... warum ich nicht schon früher draufgekommen bin,.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen