9000 Turbo - Keine Leistungsannahme

An einem defekten Hydrostößel kann man sicher keine KM-Leistung ablesen.
Es gibt Fälle, wo diese deutlich unter 200tkm gewechselt werden müssen, ich habe z.B. noch nie eins wechseln müssen....
 
Hm also bei meinem schnattert auch ein Hydrostössel leicht bei kaltem Motor bei Zyl 2 oder 3... nachdem aber sonst keine Probleme auftreten, und er sehr rund läuft, lass ich das mal wie es ist...
 
Hm also bei meinem schnattert auch ein Hydrostössel leicht bei kaltem Motor bei Zyl 2 oder 3... nachdem aber sonst keine Probleme auftreten, und er sehr rund läuft, lass ich das mal wie es ist...

Wie lange? (Schnattern die)
 
Also genau die Zeit hab ich noch nicht gestoppt... Bei warmen Motor schnattert nichts mehr..
Aber wirklich hören tut man es nur, wenn man das Ohr schon fast auf den Ventildeckel legt. Geortet hab ich es bei der Schraubenzieher Abhöraktion. Da hört man dann auf Höhe 2 - 3 das ein etwas lauteres Takkern/Schnattern zu vernehmen ist. Ansonsten sind die Klicks der Einspritzventile lauter zu vernehmen...
 
ich habs mir halt mal im Hinterkopf gespeichert, falls mal der Kopf runter muß, das dann eben die 2 Stössel näherer Bewertung bedürfen....
 
Zurück
Oben