turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.832
- Danke
- 7.772
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
So,
eine Bekannte hat einen 90er 9000 turbo (DI-Kasette), der folgendes macht.
Beim stärkeren Beschleunigen fängt er an im mittelbereich des Ladedrucks (mitte orange) zu ruckeln, dann geht die Nadel bis Ende Orange, aber er hat definitiv nicht die Leistung, die vollem Ladedruck entspricht (höchstens wie bei GLD).
Habe schon folgendes gecheckt:
DI-Box
Zündkerzen (neu)
Unterdruckschläuche (falls ich nicht etwas übersehen habe)
Das APC-Ventil habe ich mal "kurzgeschlossen", Ruckeln ware trotzdem da.
Das schwarze Überdruckventil..
Was kann es noch sein??? :confused2:
eine Bekannte hat einen 90er 9000 turbo (DI-Kasette), der folgendes macht.
Beim stärkeren Beschleunigen fängt er an im mittelbereich des Ladedrucks (mitte orange) zu ruckeln, dann geht die Nadel bis Ende Orange, aber er hat definitiv nicht die Leistung, die vollem Ladedruck entspricht (höchstens wie bei GLD).
Habe schon folgendes gecheckt:
DI-Box
Zündkerzen (neu)
Unterdruckschläuche (falls ich nicht etwas übersehen habe)
Das APC-Ventil habe ich mal "kurzgeschlossen", Ruckeln ware trotzdem da.
Das schwarze Überdruckventil..
Was kann es noch sein??? :confused2: