Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich verabschiedet. Rutscht durch wie eine verschlissene Kupplung.
Hat noch jemand eins?
Gruß Klaus
Und vielleicht beteiligen sich ja auch ein paar andere Forumsbewohner mit Automaten-Wissen an der Aktion, damit ich hier nicht alles alleine machen muß...
Auffälligen Geruch habe ich nicht bemerkt, nur daß es beim Hochschalten von 3 auf 4 öfters diese Schaltpausen gab, in denen der Motor erstmal auftourte. Und meistens ein kurzes pfeifendes oder schleifendes Geräusch beim Hochschalten - schwer zu beschreiben. Aber das war von Anfang an so, seit ich das Auto habe.
So ein Auto kauft man aber auch nicht... jedenfalls nicht als Alltagswagen...
Zufällig gibt es hier eine Kfz-Werkstatt, die auch Getriebe repariert. Mit Ein- und Ausbau war von ca. 3000 Euro die Rede. Von einem gebrauchten raten auch die ab, zumal es ja auch nur schwer zu beschaffen wäre. In Ebay wird eins aus einem Citroen angeboten, das angeblich auch passen soll. Obwohl der Citroen aber nur 108 kW hat ... ?
Gruß Klaus
aber es ist irgendwie viel zu viel. Weit über Maximum, bis zum Ende des Plastikteils
Immer schön zu lesen, daß das eigentlich defekte Teil nur 50 Cent kostet :-) Aber ich kann ganz bestimmt kein Getriebe reparieren; so genau weiß ich nichtmal, wie die Automatik überhaupt funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen