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danke @ralf so mundgerecht genau brauchte ich es
ich verstehe, daß man Glocken tauschen kann; das war mir wichtig.
wenn das Ersatzgetriebe an einem gleichstarken Motor war, kann Übersetzung so komplett falsch ja kaum sein. Wobei mir persönlich ein sehr langer höchster Gang schon recht wäre, vor allem bei relativ starken Motoren, die auch dann noch etwas Reserven haben, so dass nicht ständig Schaltorgien drohen.
Warum hattest du bei deinem Projekt nicht ein komplettes "langes" V6-Getriebe hergenommen?
Wegen fehlenden Druckanschlusses. Wobei Frage ist, was passiert wenn da einfach nichts angeschlossen wird?
Verhalten wie mit Ladedruck null quasi. Was wäre da zu erwarten, früheres oder späteres Hochschalten beim Beschleunigen?
Anzunehmen wäre wohl eher später...
ich verstehe, daß man Glocken tauschen kann; das war mir wichtig.
wenn das Ersatzgetriebe an einem gleichstarken Motor war, kann Übersetzung so komplett falsch ja kaum sein. Wobei mir persönlich ein sehr langer höchster Gang schon recht wäre, vor allem bei relativ starken Motoren, die auch dann noch etwas Reserven haben, so dass nicht ständig Schaltorgien drohen.
Warum hattest du bei deinem Projekt nicht ein komplettes "langes" V6-Getriebe hergenommen?
Wegen fehlenden Druckanschlusses. Wobei Frage ist, was passiert wenn da einfach nichts angeschlossen wird?
Verhalten wie mit Ladedruck null quasi. Was wäre da zu erwarten, früheres oder späteres Hochschalten beim Beschleunigen?
Anzunehmen wäre wohl eher später...
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