- Registriert
- 07. Juni 2008
- Beiträge
- 651
- Danke
- 68
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 90
- Turbo
- LPT
Hallo SAAB STOCK CAR!
Danke für Deine Mühen!
Ich gehe mal davon aus, dass CE beim Fahren dann angeht, wenn der Motor abgestellt hat. Aber er kommt tatsächlich von alleine wieder - fährt dann total ruckhaft.
Im Stand stellt er ab. CE leuchtet. Was mich heute irritíert hat, ist, dass bei eingeschalteter Zündung CE immmer wieder an und aus geht. Habe vor einer Woche mal dabei in den Motorraum gelauscht - Die DI summte, der Leerlaufregler klackte, der Zauber dauerte 20sek. Dann war Ruhe, der Motor sprang an.
Heute habe ich diese Geräusche nicht wahrgenommen, da ich im Wagen saß.
Die Frage mit der Bezinpumpe kann ich leider noch nicht beantworten, da ich noch nicht danach bewusst gelauscht habe. Wenn ich gelauscht habe, dann sprang er auch an. An den Kontakten der Pumpe kann es kaum liegen, die habe ich beim Umbau mit Kontakspray behandelt.
Grüße
Jove2
Danke für Deine Mühen!
Ich gehe mal davon aus, dass CE beim Fahren dann angeht, wenn der Motor abgestellt hat. Aber er kommt tatsächlich von alleine wieder - fährt dann total ruckhaft.
Im Stand stellt er ab. CE leuchtet. Was mich heute irritíert hat, ist, dass bei eingeschalteter Zündung CE immmer wieder an und aus geht. Habe vor einer Woche mal dabei in den Motorraum gelauscht - Die DI summte, der Leerlaufregler klackte, der Zauber dauerte 20sek. Dann war Ruhe, der Motor sprang an.
Heute habe ich diese Geräusche nicht wahrgenommen, da ich im Wagen saß.
Die Frage mit der Bezinpumpe kann ich leider noch nicht beantworten, da ich noch nicht danach bewusst gelauscht habe. Wenn ich gelauscht habe, dann sprang er auch an. An den Kontakten der Pumpe kann es kaum liegen, die habe ich beim Umbau mit Kontakspray behandelt.
Grüße
Jove2