9000Ecopower2,3 oder 9000 2,0

Kenne auch nen 97er CSE (ANNI) 2,3 LPT mit APC-Ventil und Heatplates. Gibts also, wie Transalpler geschrieben hat.

Vizilo
 
Ich komme hier völlig durcheinander. Wo finde ich denn eine Antwort auf "Kann man aus meinem 2.0 LPT einen Vollturbo machen? Was muss ich dafür tun und was kommt hinten heraus?"
Wäre das dann nicht wie bei den Italienern? Sorry, daß ich so einen alten Fred wieder mal hochhole!
 
Ich komme hier völlig durcheinander. Wo finde ich denn eine Antwort auf "Kann man aus meinem 2.0 LPT einen Vollturbo machen? Was muss ich dafür tun und was kommt hinten heraus?"
Wäre das dann nicht wie bei den Italienern? Sorry, daß ich so einen alten Fred wieder mal hochhole!

Ganz einfach:

Du brauchst einen FPT Trionic, oder einen, der Dir Deine umprogrammiert.

Dann noch ein APC Ventil, die 3 dazu gehörogen Schläuche und eine Sicherung (APC Sicherung).

Das wars....

Und das mit dem alten Thread hochholen: Das ist genau richtig so und dafür von Dir kein Sorry, sondern von mir ein Danke! :smile:
 
Dann gibts von mir auch ein Danke! Geht das auch mit Automatik und was kommt am Ende raus?
 
Automatik grundsätzlich ja, vielleicht muss man sich da etwas einbremsen, beim Schalter kämen etwa 210 PS und 320 Nm raus.
 
Auf dem Papier 185 PS und 263 Nm, wenn eine unveränderte B204L Software verwendet wird.
In der Realität eher davon abhängig, welches Exemplar man da gerade vor sich hat.
Und Spielraum für Verbesserungen ist auch noch gegeben.

VG
Stephan
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooo Stephan!?

Quillt dein Postfach eventuell über (sorry für OT)?:redface:
 
Zurück
Oben