Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@klawitter Das ist nicht wirklich Deine Empfehlung...oder???
Das selbstauflösende Zeig kannte ich bis dato nicht. Das von mir empfohlene Zeig nehme ich aktuell für Ölwanne und Konsorten, und es tut gut. Immer auf der sorgfältigsten Hut vor Innenquetschungen@klawitter Das ist nicht wirklich Deine Empfehlung...oder???
Genau das Zeug bröckelt dann nämlich im Innern, wenn es durchquetscht.
Die wird es hier auch geben..Moin,
muß ich bei der Ventildeckeldichtung zusätzlich ne Dichtmasse oder ein Öl auftragen oder nicht ?!
Es gibt in der Suche unterschiedliche Meinungen.
Danke und Gruß,
Walther
Dito,Ich habe da bisher immer Dirko-HT genommen, das ist immer dauerhaft Dicht geblieben...
...
Entweder hat die Elring Qualität nachgelassen, oder die ist dünner geworden. Ich erinnere mich, dass die früher dicker war, bzw. die Nut richtig ausgefüllt und gut übergestanden haben...
Ok, also auch Du hast die Erfahrung gemacht, ohne Zusatz bleiben die nicht mehr dicht...Eben, vor ein paar Jahren war das noch so und wurde deshalb (auch von mir) so kommuniziert.
Inzwischen ist aber einfach Geschichte.
Zur Zeit sind mir keine VDD für 900/9000 bekannt, die ihre Aufgabe ohne Zusatzdichtmittel erfüllen.
Gilt B202 auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen