Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dürfen nicht so weich sein, dass der Träger auf dem Tragrahmen aufliegt, bzw. ihn berührt. Und beim Anheben müssen die sich lang ziehen, sind oft gerissen und haben keinen Halt mehrStehe aktuell auch vor nem ähnlichen Brummen..
Lager vom automatik Getriebe ist auf jeden Fall fällig.
Gibt es ne Möglichkeit die anderen beiden Lager zu messen??
LG Nase
Gibt es da einen Getriebeheber oder ähnliches? Sonst brauchst du den Tausch nicht versuchen...Okay. Bin nächste Woche am Samstag wieder in der mietwerkstatt, dann werde ich das mal prüfen.
LG Nase
Ist verschraubt. Ab 94 (bei Schaltgetriebe, beim Automatik schon immer)Bekommt man das Getriebelager einfach so aus dem Halter gedrückt??
Ich hab die Kiste auf die Rampen hochgefahren und das dann von unten, motorraumseitig getauscht. Geht problemlos.Hey. Hab für meinen 9000 auch ein neues Getriebelager bestellt,
Kann jemand von euch mir kurz verraten wie ich am besten vorgehe??
Radhausverkleidung links abbauen??
LG Nase
Nein, das war der Ist-Zustand nach 323tkm.Ist das schon die neue Kette ? Der Spanner schaut gar nicht weit raus.
Schon klar, der Spanner der AGW-Kette sieht unverdächtig aus.Den Spanner der AGW-Kette meinte ich.
Es ist schwer zu erkennen, für mich sehen die Zähne auf der linken Seite spitzer aus.
Diese Erklärung macht durchaus Sinn, man muss ja nur die Lage der Bolzen als Referenz nehmen. Links oben sind die am Rand der Kettenführung noch zu sehen und rechts unten da geht eben die Führung weiter nach oben, damit verschwinden die Bolzen dahinter und das Kettenrad dürfte auch noch einen kleineren Durchmesser haben.Du meinst rechts das Untere ? Ich glaube, da sitzen die Zähne auch tiefer in den äußeren Wangen.
Ja und nö.Du meinst rechts das Untere ? Ich glaube, da sitzen die Zähne auch tiefer in den äußeren Wangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen