Antrieb 9000er plötzlich sehr brummig

Diese Erklärung macht durchaus Sinn, man muss ja nur die Lage der Bolzen als Referenz nehmen. Links oben sind die am Rand der Kettenführung noch zu sehen und rechts unten da geht eben die Führung weiter nach oben, damit verschwinden die Bolzen dahinter und das Kettenrad dürfte auch noch einen kleineren Durchmesser haben.
Nicht wirklich. Relevant ist, das beide Kettenräder im Neuzustand eine Zahnhöhe von 3,2 mm haben. Das rechte Zahnrad hatte nur noch 2mm...

HB-EX: cm in mm korrigiert
 
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Wie auch immer. Die Motor läuft wieder ohne brummen!
Wir halten also fest. Wenn eine AGW fast 180 Grad versetzt steht, dann merkt man das auch sehr deutlich im Leerlauf. Egal was hier gängige Meinung ist.
 
Nicht wirklich. Relevant ist, das beide Kettenräder im Neuzustand eine Zahnhöhe von 3,2 mm haben. Das rechte Zahnrad hatte nur noch 2cm...
Kannst du zur Klärung uns mal die Info geben, ob das Bild jetzt mit neuen Kettenrädern ist, oder noch mit den alten abgenutzten.
 
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