9000er Sitze im 900er ? MJ 92

targa

Hoover
Saaboteure e.V.
Danke
1.120
Baujahr
1995
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

weiß einer von Euch, ob in einen 900er MJ 92 die Sitze eines 9000ers passen ? Wie sieht das mit dem Umklappen der Sitze aus ?

///To.

Jetzt liest Du hier schon so lange mit...! Also nochmals:

9000er Sitze passen in die 900/I ab 9/90 (neue Sitzschienen)
der Klappmechanismus ist im Gegensatz zur alten 900erSitzgeneration aber nicht umbaubar.

Du kannst aber mit etwas Geduld & Geschick Deine 900erSitze mit den
Polstern des 9000ers versehen
oder elektrische Sitze einbauen und (nur auf der Fahrerseite) die Memoryfunktion nutzen um den Sitz zum Durchstieg nach hinten komplett vor zu fahren...

NICHT SCHLAGEN!!
hab auch die Suche benutzt... Daß es passen muesste wusste ich ja schon, aber nicht ab welchem BJ genau und wie das mit dem Umklappsitze gehen soll war mir auch nicht klar.. aber die Bezüge zu wechseln ist ja eine geniale Idee...

Das Problem mit der Suche ist, dass man bei den Stichworten oft zuviele Ergebnisse bekommt.

Jemand (cih würde auch einen Teil übernhemen) koennte mal einen FAQ Folder machen, in dem die frequently asked answers mal zusammengefasst werden, aehnlich wie im "anderen" forum..

///To.

ich glaube, das wird dann zu unübersichtlich, da das mehrere fragen zu vielen verschiedenen themen sind. die suchfunktion ist eigentlich jetzt sehr ausgereift! man kann ja auch unterforen angeben, in deinem fall dann eher das 900er und zur not noch das 9000er.

Zurück
Oben