9000er Suche

Nein, ich glaub ich muß das mal ausführen.
Ein Bekannter fand das Angebot unglaublich günstig (als es noch doppelt so hoch war wie jetzt) und die Fotos machten auch einen sehr guten Eindruck. Da er aber meinte daß Angaben wie "für TÜV noch 500€ investieren" oft in Wirklichkeit sich als ein Vielfaches dessen entpuppen und auch die genaue Mängelquelle nicht ersichtlich war ("Werweiß was da wirklich im Argen ist..."), griff er nicht zu. Wie ich jetzt erfahren hab sind diese 500€ wohl nur dem Kantenrost geschuldet. Damit dürfte der Wagen wohl jetzt zum Schnapper 2011 im 9000er Bereich werden!
 
Wie ich jetzt erfahren hab sind diese 500€ wohl nur dem Kantenrost geschuldet.
Das harmoniert meiner Ansicht nach aber nicht mit
Mit werkstatt-geschätzten ca. 500 EUR Investition kommt er mindestens noch einmal über den TÜV ...
.
Denn zum einen interessiert Kantenrost wohl kaum einen Prüfer und zum anderen liest sich das "mindestens noch einmal über den TÜV" doch schon sehr nach Abgesang.

Ja, mag alles einfach nur unglücklich formuliert sein. Das aber dann meines Erachtens gründlich.
 
Gut. Wenn DU das Auto also wohl kennst und solche eine Aussage triffst, ist das schon mal eine klare Ansage, hinter welcher dann unglückliche Formulierungen im Angebot doch deutlich in den Hintergrund treten.
 
Fast schon ein Prädikat *g*
 
Puh, drei Tage nicht im Forum und dann gleich sowas! :rolleyes:
Griffin mit 2,3er Turbo hört sich lecker an. Wenn er doch noch die CS-Front hätte...

Vizilo

tja, Vizilo, meiner hat die CS-Front und ist ein lecker 2.3, aber Du willst ja nicht.........

Gruß

Hans-Jürgen

P.S. Für 1900 ist er Dir........
 
Naja, hattest ihn ja zwischenzeitlich auch gut versteckt...! :rolleyes:
Vielleicht komm ich ja doch mal vorbei zum besichtigen. Ich schau mal in den Kalender... :smile:

Gruß
Vizilo
 
Naja, fahren sollte Vizilio's Griffin aber schon... :rolleyes: außerdem ist er - im Gegensatz zu mir - kein besonderer Freund des V6... :smile:

Der erste Deiner beiden Vorschläge V6 war übrigens bis gestern noch für 5900,- aufgeführt... ich frage mich, ob meine e-mail an den Anbieter etwas mit dem Preisverfall zu tun hat... :rolleyes:
 
also mit Rost am Radlauf und am Scheibenrahmen sind 2900 kein Schnäppchen.
 
also mit Rost am Radlauf und am Scheibenrahmen sind 2900 kein Schnäppchen.

Nee, und ich frage mich, was den Verkäufer bei der Laufleistung, dem Alter und dem nur mittelmäßigen Zustand geritten hat, eine 5 vor die 9 zuschreiben. :redface:
 
Wir reden hier aber jetzt von zwei verschiedenen Exemplaren. Ein fahrendes mit Rost hier und da und eine Immobilie mit nicht näher bekanntem Zustand blechseitig.

Interessant ist eh nur der 2.3er, und mit dem bin ich schon in Kontakt.
Vizilo
 
Der ursprüngliche rote 9000 CD in Berlin, hier im "Thema", steht sich bereits seit mindestens April 2010 die Reifen in die Radhäuser... :goodnight:
 
Zurück
Oben