9000er turbo Importieren Berliner Raum

Registriert
07. Juli 2007
Beiträge
399
Danke
12
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo 9000er Fans Berliner Raum....

Da es mir grade schwerfällt nen guten und gleichzeitig günstigen trionischen 2,3 Turbo Motor zu finden frage ich mal andersrum, wer sucht denn in und um Berlin noch 9000er Teile??

Überlege grad mal wieder ein Auto aus England zu holen.....

Sind dort aussergewöhnlich günstig. Da ich ja nun vordinglich an dem Motor interessiert bin, liegt es ja auf der Hand was noch alles übrig ist....:biggrin:

Die kosten für solch ein unterfangen halten sich in grenzen..... Auto mit wenigen km für 1000euronen kein problem, Plus Sprit und Fähre 1200-1300....

Wäre dann der dritte 9000er den ich hole.... Am besten immer Süden kaufen wegen Rost und Fahrzeit.....

Natürlich gezielt nen Vollausstatter mit ordentlichen Felgen, Leder etc.....

Wer wäre evtl in ca einem Monat für so ein Projekt zu haben??

Mit 2-3 Leuten wären das also Peanuts einen Haufen schöner Teile....

Grüss, james:smile:
 
1300 € ohne unvorhergesehene evtl. Probleme ist schon eine Menge Holz für ein Schlachtobjekt.

Wenn da nicht gerade Aerositze und Aerofelgen drauf sind, wirds eine recht knappe Rechnung....
 
Ich hätte lieber einen ganzen, in einem Stück, dafür ohne Trionic.
 
Ohne motor

Hehe, ohne motor wäre kein problem....

Den brauche ich aber grade...

:biggrin:

Grüsse...
 
Keine alte Grotte

Hallöchen!

Wenn man ein Schlachtobjekt nach deutschem Standard holen wollen würde gebe ich dir recht.....

Ich suche aber nen guten 95er bis 98er, wenig km, mit paar netten extras....

wenn du den in deutschland zu dem kurs findest spar ich mir gerne den stress, hehe....:biggrin:

Ausserdem wäre so ein Auto zu zweit oder zu dritt wenn jeder seine Teile die er braucht da ziehen kann auf jeden Fall ein Schnäppchen.....

Mir geht´s wie gesagt um nen ordentlichen Motor und nicht die 92/93er Grotten die in Deutschland günstig angeboten werden.....

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren:rolleyes:

Grüsse, james







1300 € ohne unvorhergesehene evtl. Probleme ist schon eine Menge Holz für ein Schlachtobjekt.

Wenn da nicht gerade Aerositze und Aerofelgen drauf sind, wirds eine recht knappe Rechnung....
 
Es ist weniger, dass ich behaupte, dass 1400 € für einen 97er zuviel Geld ist.

Nur zum Ausschlachten ist es viel Geld. Denn Ledergarnituren und Felgen findet man auch hier. Getriebe auch.....Da wird es dann einfach knapp, wenn man das Geld auf die Hauptteiler (Motor / Getriebe / Ausstattung / Felgen etc..) verteilt.

Oder Du legst 1000 € für den Motor hin, dann geht die Rechnung auf....

Für alle anderen Hauptteile (außer wenn es Aero Felgen und Sitze sind - das bekommst Du aber auch in GB nicht für 1000 €) bekommst Du einen hunni max. 2 hunnis....
 
komische rechnung

Hallo nochmal....

Hab ich dich jetzt richtig verstanden das ich also bei der geschichte 1000 und evtl mitmachende jeweils 150 bezahlen sollten.....

Da wäre ich ja ausgesprochen blöd.....:biggrin:

Die kosten müssen ja nicht hunderprozentig gleichmässig verteilt werden aber das rechnet sich nun gar nicht und es geht ja auch nicht nur um die hauptteile, bei solchen Vorschlägen würde ich normalerweise annehmen das du selbst mit teilen handelst, hehe....

Gruss....




Es ist weniger, dass ich behaupte, dass 1400 € für einen 97er zuviel Geld ist.

Nur zum Ausschlachten ist es viel Geld. Denn Ledergarnituren und Felgen findet man auch hier. Getriebe auch.....Da wird es dann einfach knapp, wenn man das Geld auf die Hauptteiler (Motor / Getriebe / Ausstattung / Felgen etc..) verteilt.

Oder Du legst 1000 € für den Motor hin, dann geht die Rechnung auf....

Für alle anderen Hauptteile (außer wenn es Aero Felgen und Sitze sind - das bekommst Du aber auch in GB nicht für 1000 €) bekommst Du einen hunni max. 2 hunnis....
 
Spass beiseite

Also spass beiseite, wenn jemand tatsächlich ein paar teile braucht, ich brauche nicht zu erklären was kleinteile wie zb: turbolader, ein satz anständige superaeros etc kosten, wäre ja gelacht wenn man da nicht ein für alle interessantes geschäft einfädeln könnte....

Gruss.....:biggrin::biggrin:

james
 
Ich wünsche es Dir.

Wie gesagt. Ein Wagen mit 16" Superaeros und tadellosem Motor etc...und Vollausstattung wird schwer für 1400 € hier in D "landen".

Für die 15" Superaeros bekommt man nicht wirklich die Kohle.

Sitze etc, wie ich schon sagte, Ledersitze gehen mittlerweile zwischen 100 und max. 200 (el. verst.bar) weg. Was gibt es sonst noch, womit man wirklich Geld machen kann.

Aber wie gesagt, vielleicht belehrst Du uns eines besseren....
 
will nichts verdienen....

Hallo nochmal......

will ja nüscht verdienen, es geht ja darum evtl eine win win situation mit ein paar leuten hinzubekommen so das alle für verhältnismässig kleines geld ein schlachfahrzeug zur verfügung haben wo die teile halt nicht so abgerockt sind wie sie es bei den schon angesprochenen 92er93er modellen sind die ja gängigerweise geschlachtet werden....

Notfalls müsste ich mir den wagen einfach selbst holen und hätte ein komplettes 2tes auto ähnlichen alters für den Preis für den mir hier im forum bereits ein motor angeboten wurde(ach nee noch günstiger)...:smile:

wäre natürlich auch nicht wirklich schlimm aber ich dachte es wäre sinnvoller wenn mehrere was davon haben.....

man wird sehen, ist ja alles auch nicht so brenzlig....

würde eh erst um november meinen 900er abmelden wollen also alles sehr entspannt....

Alles wird gut,

gruss, james:biggrin:



Wie gesagt. Ein Wagen mit 16" Superaeros und tadellosem Motor etc...und Vollausstattung wird schwer für 1400 € hier in D "landen".

Für die 15" Superaeros bekommt man nicht wirklich die Kohle.

Sitze etc, wie ich schon sagte, Ledersitze gehen mittlerweile zwischen 100 und max. 200 (el. verst.bar) weg. Was gibt es sonst noch, womit man wirklich Geld machen kann.

Aber wie gesagt, vielleicht belehrst Du uns eines besseren....[/quote]
 
Zurück
Oben