- Danke
- 12
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Hallo 9000er Fans Berliner Raum....
Da es mir grade schwerfällt nen guten und gleichzeitig günstigen trionischen 2,3 Turbo Motor zu finden frage ich mal andersrum, wer sucht denn in und um Berlin noch 9000er Teile??
Überlege grad mal wieder ein Auto aus England zu holen.....
Sind dort aussergewöhnlich günstig. Da ich ja nun vordinglich an dem Motor interessiert bin, liegt es ja auf der Hand was noch alles übrig ist....
Die kosten für solch ein unterfangen halten sich in grenzen..... Auto mit wenigen km für 1000euronen kein problem, Plus Sprit und Fähre 1200-1300....
Wäre dann der dritte 9000er den ich hole.... Am besten immer Süden kaufen wegen Rost und Fahrzeit.....
Natürlich gezielt nen Vollausstatter mit ordentlichen Felgen, Leder etc.....
Wer wäre evtl in ca einem Monat für so ein Projekt zu haben??
Mit 2-3 Leuten wären das also Peanuts einen Haufen schöner Teile....
Grüss, james
Da es mir grade schwerfällt nen guten und gleichzeitig günstigen trionischen 2,3 Turbo Motor zu finden frage ich mal andersrum, wer sucht denn in und um Berlin noch 9000er Teile??
Überlege grad mal wieder ein Auto aus England zu holen.....
Sind dort aussergewöhnlich günstig. Da ich ja nun vordinglich an dem Motor interessiert bin, liegt es ja auf der Hand was noch alles übrig ist....

Die kosten für solch ein unterfangen halten sich in grenzen..... Auto mit wenigen km für 1000euronen kein problem, Plus Sprit und Fähre 1200-1300....
Wäre dann der dritte 9000er den ich hole.... Am besten immer Süden kaufen wegen Rost und Fahrzeit.....
Natürlich gezielt nen Vollausstatter mit ordentlichen Felgen, Leder etc.....
Wer wäre evtl in ca einem Monat für so ein Projekt zu haben??
Mit 2-3 Leuten wären das also Peanuts einen Haufen schöner Teile....
Grüss, james