900er aus Berlin

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lui1nmemsfel

108632428_2.jpg


kennt den jemand?
Ist der Besitzer zufällig hier im Forum vertreten?
Suche so einen Wagen für einen Freund...bin Euch für die Mithilfe dankbar

Stephan
 
...nein - auf anhieb kenn ich den nicht - der hof, auf dem er steht, sieht allerdings irgenwie bekannt aus - könnte durchaus in treptow sein... wenn dem so ist, kann man sicher nen kontakt herstellen...weisst du genaueres...???
 
nee nur das was bei Autoscout drin steht...der Björn aus Hannover sucht sowas, bloß Hannover -Berlin ist ein wenig weit zum gucken...daher versuche ich sovielwiemöglich über den rauszukriegen - schick sieht er ja aus....fährt der auch so???
 
...wie gesagt - den wagen kenne ich nicht. wenn er aber auf dem hof, den ich meine stehen sollte, dann wäre das nicht weit weg von einigen der "saaboteure" und man könnte mal nen auge drauf werfen
 
wäre Klasse wenn DU Dich mal drum kümmern könntest....der Wagen hat frisch TÜV und wurde am Unterboden geschweißt...

ach ja, wurde angeblich auch schonmal im "gelben" Forum angeboten....mehr weiß ich auch nicht
 
8V Schrägi mit alten Achsen. Jedenfalls keiner der mir bekannten üblichen Verdächtigen (auch wenn der Mensch da drin ein bisserl Ähnlichkeit mit dem Autopapst hat)...
Da ich mich mit 8V nicht auskenne, bringt's wohl eher nix, wenn ich gucke. Die anderen?
 
Du meinst, ich soll den Verkäufer bitten, Teppiche und Dämm-Matten für mich kurz rauszunehmen? :biggrin:
 
Hebebühne oder Grube sollte genügen
 
...also, so wie es aussieht steht der wirklich in treptow - und zwar auf dem hof, wo auch der hr. b..... sein "unwesen" treibt...:rolleyes: hab zur verifizierung mal ne mail geschickt. wenn er wirklich da stehen sollte, dann wird er wohl auch von hr. b. verkauft werden - viell. ja auch im kundenauftrag...

wenn es denn wirklich so ist, dass er dort zu besichtigen ist, dann kann ich mir den gerne mal anschauen. und frank kann gleich nach feierabend mitschauen...:smile: allerdings ohne matten zu rupfen...:rolleyes: problem - meine arbeitszeiten erlauben eine besichtigung wohl nur in der dämmerung bzw. dunkelheit - es sei denn, ich liege mit der vermutung des hr. b. richtig - dann lässt der uns bestimmt auch - wie ja schonmal - in seine halle auf die bühne... und nein - we ist bereits verplant...:rolleyes:
 
ich würde den Versuch starten wollen , Deine Zeit mit einem Guten Tropfen zu honorieren,das dat Teil frisch TÜV hat, heißt üüüberhauptnix..
 
n'Abend, die Fotos wurden hier bei mir auf dem Hof geschossen. Hab das Teil auch schon stehen sehen. Bin eben mal unten gewesen, er steht aber momentan nicht hier. Saab-Br. oder der Besitzer werden wohl noch damit herumfahren.

Ich laufe mindestens zweimal am Tag über den Hof. Wenn ich den 900er sehe, werf ich mal ein genaueres Auge drauf. Und wie wizard schon sagte, auf die Bühne lässt uns der Vermittler gewiss. Ich muss den Herren nur mal antreffen oder die Sache telefonisch vereinbaren.

Grüßle
Frank
 
klasse Vielen Dank....
 
den silbernen habe ich geschlachtet....:tongue:
 
wuaaaaa! dann wirst du jetzt aber nicht um eine Dokumentation der Durchrostungen oder Auflisten aller kaputten Aggregate (wobei das eher gegen eine Keulung sprechen würde) drumrumkommen. . .

Du meinst, ich soll den Verkäufer bitten, Teppiche und Dämm-Matten für mich kurz rauszunehmen?

das wäre das mindeste!! na gut, man kann auch gut unter die Teppiche langen, wenn man die etwas lupft, da ist dann schon oft Feuchte. Ansonsten sieht man die kritischsten Stellen auch schon mit etwas "Kriecherei".
 
...ich geb`s ja zu ....ich habe gelogen...:biggrin:

....der 16S lebt natürlich weiter...habe nur daran gedacht ihn"abzustoßen" weil ich üüüberhaubt keinen Platz habe....
 
...so - jetzt herrscht nicht nur gewissheit über den standort, sondern auch über den "vermittler". es ist, wie schon geahnt, hr. b.....
hat mich grad angerufen...werden dann also für anfang nächster woche mal nen termin zum besichtigen machen...
 
...so - jetzt herrscht nicht nur gewissheit über den standort, sondern auch über den "vermittler". es ist, wie schon geahnt, hr. b.....

... war doch gar keine Ahnung mehr, sondern Gewissheit. Siehe #12. :tongue:

hat mich grad angerufen...werden dann also für anfang nächster woche mal nen termin zum besichtigen machen...


... hast Du schon einen Wochentag im Visier?
 
Zurück
Oben