900er aus Berlin

Sollen wir da mit einer Flotte von lauernden und blubbernden Turbos aufschlagen? :biggrin:
 
....das macht dem armen "i" dann nachher noch angst und er will sich dann gar nicht zeigen....:rolleyes: oder aber er will dann vor seinen "grossen" brüdern glänzen...:rolleyes:
 
Oder es drückt den Preis... :rolleyes:
 
wenns geht mal fragen "was denn so für den TÜV gemacht wurde"

Vielen Dank für Eure Hilfe....Björn, liest Du eigentlich mit???....ist für Dich der Ofen.....
 
Vielen Dank für Eure Hilfe....Björn, liest Du eigentlich mit???....ist für Dich der Ofen.....

Ich war das ganze Wochenende für meinen Chef unterweges, und habe
sein Geld in ein paar neue Teppische investiert.:biggrin:

Bin total begeistert über die hilfsbereitschaft, und einen herzlichen Dank an alle die sich denn Wagen mal genau anschauen wollen!!!!

Nach angaben des Verkäufers soll er einen Kat haben, und ca. 4/5 Hand sein.

Gruß Björn
 
und was für einen Kat ??? Du sollst doch imma gaaaanz genauuu fragen....
 
Beim 8V ist die Frage wohl eher Kat oder kein Kat.
 
Was soll das denn? Erstens wohnt der Anfrager nicht in Berlin sondern weit weg und dann: runtergerittener 8V Turbo ohne Kat, was soll daran toll sein?
 
Ich glaube, er meinte mich. Aber so richtig angesprochen hab ich mich auch nicht gefühlt... :rolleyes:
 
Nuja, gute Farbe, das richtige Interieur, Scheibedach hat er auch, und "keine Mängel" ist doch schon mal ne Ansage.

@Marbo doch, ich meine einen Kat hat der.
 
Noch nie gesehen

Trotz der Tatsache das ich superviel in der Stadt unterwegs bin habbich den noch nicht gesehen....

Gefällt aber....

Wo in Treptow mag das denn sein, bin direkt um die Ecke in der Frankfurter Allee wenn ich was helfen kann....

Gruss, james:smile:
 
Zurück
Oben