Ja komischer Rost ... ist der mal inwendig gesalzen worden ?
Aber eigentlich alles nicht so wild: sind ja weitgehend grade Bleche, die kann man gut schweißen, auch innen an den Türen. Hinter der Batterie könnte vielleicht sogar "konservative Behandlung" mit oberflächlicher Entrostung, Fertan, Grundierung, Pinsellackierung und Wachs ausreichen. Und nur bei der Haube sieht man außen was - die kann man als Abschluß der Arbeiten ja gegen eine rostfreie austauschen.
Den Rost in der Reserveradmulde hatte übrigens sogar mein 89er Cabrio, war eine fette Durchrostung (*kreisch*). Bei mir hatte aber einer einen CD-Wechsler an der Stelle montiert gehabt und diesen komischen Blechwinkel (Verbandskastenhalter ?!?) mit dem großen Hammer plattgeklopft, manchem gehört das Auto echt weggenommen. Dieses Dämmzeugs im Kofferraum ist aber auch echt vom Teufel - das wurde anscheinden im Werk aufs nackte Blech geklebt und jetzt blättert's und drunter rostet's fröhlich.
Also alles machbar, und bei einem Auto in der Preisklasse durchaus tragbar. Noch billiger gibt es - da hat matti recht - nur die 9000i 16V, wobei auch da auch einige durch viele Vorbesitzer und den Zahn der Zeit ganz schön zähe Mängel haben. Ich hab' gerade so ein Exemplar auf meinem Überwinterungsparkplatz zum Übersommern und trotz Ewigkeiten in zweiter Hand hat der schon eine DIN-A4-seitige Mängelliste, alles keine Dramen aber Zeit und Arbeit ....
Grüße
Hardy