- Danke
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leitungen sind neu nicht mehr lieferbar. Ich bin dran eine Umrüstung auf Schläuche wie im Golf zu realisieren, aber die Beschaffung der Press Fittings ist schwierig, wenn die Schläuche defekt sind finger vom Start-Schalter und ersetzen!
Keine Experimente (ein Auto das mal mit nem Pulverlöscher gelöscht wurde ist zum Tode verurteilt (Korrosionsmäßig)!
Gruß
Fabian
Irgendwo muss es die Dinger noch geben - war vorgestern bei Gasparatos, da steht ein 99 Turbo im Austellungsraum, der hat brandneue Leitungen drin, nicht vergilbt und spröde geworden, sondern klares Plastik.
Werde mir aber mal ein paar Meter zum experimentieren besorgen
S
Zugelassen sind die für Kfz und Druckstabil genug für den K-Jet Systemdruck. Leider konnte ich noch nicht rausfinden, ob man die auch auf die originalen Verbinder aufziehen kann und ob die dann ohne zusätzliche Schelle halten.
Leider hilft dir das nicht mehr viel, da auch bei VW nicht mehr alle vier Leitungen lieferbar sind. Wenn du Glück hast, hat eine alteingesessene VAG Vertretung noch einen Satz im Lager. Dann ist aber auch schluss.http://www.saab-cars.de/saab-90-99-...ungen-vw-golf-i-alternative-teilenummern.html
ein nützlicher Hinweis zum Thema
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen