Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wirkliche Topcabrios sind hier in Österreich kaum im Angebot . Und wenn , dann nur zu Phantasiepreisen ...
´92er 900I Cabrio angesehen . LPT , glaubhafte 114tKm ... Insgesamt recht guter Zustand ... kein offensichtlicher Rost . ... Lackierung ....unprofessionell nachlackiert ... Farbton der Türen stimmt nicht , Oberkante ist die Lackierung alles andere als glatt ... ) . Aber gut , wenn der Preis passt , könnte ich vorerst damit leben .
Das Dach hat natürlich Druckstellen ( scheint mir noch das Originale zu sein ) , das Leder etwas Patina aber keine ernsthaften Schäden . Die Verdeckhydraulik scheint nach einem Griff hinter dei Rücksitzbank dicht zu sein . Die Oberkante der hinteren seitenverkleidungen sieht beidseitig so aus , als habe jemand ein Stück herausgebissen ... Kann das durch ein Windschott bedingt sein ? Gibts da irgendwelche kosmetischen Möglichkeiten , ohne gleich die ganzen Verkleidungen erneuern zu müssen ?
Und abschließend noch die schwerste Frage , wenn man das Auto nicht in natura gesehen hat : Welcher Preis wäre etwa realistisch ? !
Unabhängig davon kann ein runtergerittenes CV richtig viel Geld kosten.
114 TKM sind eigentlich so wenig, dass der Wagen innen in einem guten Zustand sein sollte.
... und die Lackierung?
...hätte der Wagen nicht eine offensichtlich technisch solide Basis mit glaubwürdig niedrigem Kilometerstand , käme er auch nicht in Frage ... Topcabrios sind kaum im Angebot, Und wenn , dann nur zu Phantasiepreisen ...
.... Nicht, dass ich irgendwann als Low-Budget-KGB durchgehe
Kein Airbag sichtbar. Wie die Serienausstattung in Ö war - keine Ahnung. In D hatten die 92-er einen Airbag, in I nicht.
Schau doch einfach mal nach der Lack-Schichtdicke. Wenn es den ein böser Unfaller wäre, könnte man bei mangelhafter Lackierung auch von weniger guten Blecharbeiten und entsprechend viel Spachtel ausgehen. Ein recht preisgünstiges Gerät, gibt es m. E. nach bei Conrad für ca. 150 Euronen. Ist zwar Geld, rechnet sich aber klarer Weise sofort.... , denn auf auf ein Unfallcabrio hätte ich wirklich keine Lust ( auch wenn sonst ausser den Lackierungen nichts darauf hin deutet ... )
Die Oberkante der hinteren seitenverkleidungen sieht beidseitig so aus , als habe jemand ein Stück herausgebissen ... Kann das durch ein Windschott bedingt sein ? Gibts da irgendwelche kosmetischen Möglichkeiten , ohne gleich die ganzen Verkleidungen erneuern zu müssen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen