900II geklaut!

Einem Kollegen ist mal vom Flughafen sein zu dem Zeitpunkt auch mehr als 10 Jahre alter 9000 CSE 2.3i geklaut worden. Der hatte auch nciht schlecht gestaunt, nahm er doch an, so ein altes Auto und dann noch ein Saab waere "klausicher". 2 Tage spaeter bekam er einen Anruf von der Polizei, man habe sein Auto gefunden, abgestellt in einer Wohngegend ca. 30 km vom Flughafen entfernt. Es stellte sich heraus, Jugendliche hatten den Wagen zu einer "Testfahrt" entwendet. Beifahrertuer aufgebrochen und entsprechend beschaedigt und Zuendschloss kaputt.

Manche Menschen gehoeren mal richtig verpruegelt... :frown:
 
Meinem Opa haben sie mal den Taunus 12m aus der Garage geklaut und sind damit ins Panzergelände gefahren. Da steckte er dann fest ... leider sah die super erhaltene Karosse hinterher gar nicht mehr gut aus
 
So, er wurde gefunden....
Hing zum Teil in einem Tümpel hier in der Gegend. Jetzt heißt es abwarten was die Versicherung so sagt...

:frown:
 

Anhänge

  • IMG_2548.jpg
    IMG_2548.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2549.jpg
    IMG_2549.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2559.jpg
    IMG_2559.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 89
Joyride, was ?
Echt traurig, sowas....
 
und den Motor haben die vermutlich auch noch aufgerissen bis der Begrenzer kam !
 
na, sag ichs nicht, irgendwelche trottel, wahrscheinlich ohne führerschein, die sich 'vergnügt' haben ... *bad*
 
...bei sowas könnte ich immer kotzen! :motz:

...keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum!

Sollte ich mal so einen erwischen, stolpert der ganz unglücklich über eine Gehwegplatte und 'stützt' sich mit dem Gesicht noch schnell ab...
 
sollten die Kerle geschnappt werden, dann müsste man sie da treffen, wo es richtig weh tut. Eben - Füherschein weg bis zum 80 Geburtstag und Einzug des eigenen Fahrzeuges.

selbst wenn die Versicherung zahlt - Du hast Lauferei und Stress und das macht Dir keiner wieder gut. Ich drpück Dir die Daumen, dass es halbwegs gut ausgeht
 
Sind die Tür und der Koti alles? Dann wärs ja noch fast glimpflich! Aber immerhin wisst ihr was damit passiert ist.
 
Der Wagen ist mit Sicherheit Todgefahren :-(
 
die Teilkaskoversicherungen mucken doch immer bei: gestohlen und beschädigt bzw. ausgeweidet wieder aufgefunden.
 
...bei sowas könnte ich immer kotzen! :motz:

...keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum!

Sollte ich mal so einen erwischen, stolpert der ganz unglücklich über eine Gehwegplatte und 'stützt' sich mit dem Gesicht noch schnell ab...

Jo, wohl wahr... :frown: Solch ein Vollrind sollte ich mal in die Finger bekommen. Dem würde anschließend die Aufnahme fester Nahrung schwerfallen. Einem Bekannten wurde vor Jahren mal sein Golf VR6 geklaut und damit wilde Sau gespielt, incl. Airbagging. Das topgepflegte Auto war natürlich platt und ich durfte Trost spenden. Übel sowas.

@raoul_duke

Mein Beileid. Dein Wagen gibt ein Bild des Jammers ab. :frown: Hoffentlich gibt es wenigstens eine reibungslose Abwicklung mit der Versicherung.

Stefan
 
Solch ein Vollrind sollte ich mal in die Finger bekommen. Dem würde anschließend die Aufnahme fester Nahrung schwerfallen.
Laß Dich mit solchen Kommentaren mal nicht erwischen. Denn irgendwie wimmelt es hier von justizgläubigen Weicheiern.
so etwas macht mich echt traurig
Mich macht es eher immer wütender über diese besch...ene dt. Kuschel-Justiz. Solche Typen gehören in den Streinbruch, bis sie dort mit ihrer nackten Hände Arbeit den Schaden auf Heller & Pfennig abgearbeitet haben.
 
Sollte ich mal so einen erwischen, stolpert der ganz unglücklich über eine Gehwegplatte und 'stützt' sich mit dem Gesicht noch schnell ab...

Und im Endeffekt gibts ne Anzeige wegen Körperverletzung... Ich hätte damals (nach der Größe der Schuhabdrücke auf Motorhaube, Dach und Heckklappe) 13-14 Jährige "verhauen" müssen...
Bringt alles nix.

Trotzdem Beileid zu dem Schaden.
 
900II geklaut! Auf Thema antworten

Hallo!
@ Rene Da gebe ich Dir vollkommen Recht,ausreichende körperliche Betätigung befreit Körper und Geist und läßt so schnell keine dummen Gedanken im Bezug auf das Eigentum anderer und dessen mutwilliger Zerstörung aufkommen,jeder hier von uns der ganz normal für sein Geld arbeiten geht,muß sich ja völlig vera...... vorkommen
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben