900II Mellow Yellow2 Jahre in Garage gestanden

Hallo Moni,

von mir leicht verspätet auch noch gelbe Grüsse aus Stuttgart ...
("Nur" monte-carlo-gelb, nicht mellow yellow)
Über die 11 Liter würde ich mich nicht ärgern, mein Non-Turbo ist kaum unter 10 zu fahren - bei 131 PS.


Gruß Martin

P.S. Bei mir im Ort (nur 18000 Einw.) gibt es noch zwei gelbe 9.3!
Einer wohnt hier, der andere arbeitet hier.
 
Re: Feedback

Moni schrieb:
.....(bisher ist mir noch kein zweiter MY begegnet). ...

kann ich bestätigen: in den letzten 9 Jahren --> 1x BAB, 1x Bremen -- ansonsten nur Martin beim Treffen.
 
Moni schrieb:
nach den ersten knapp 6 Monaten kann ich folgendes Feedback zu meinem MY 900 geben: fahren macht SPASS !!! MY bisher sehr zuverlässig, dank Winterschluppen auch beim ersten Schnee und Eis ohne Probleme, einzigartiges Auto (bisher ist mir noch kein zweiter MY begegnet). Einziges Manko: Verbrauch bisher nicht unter 11l zu kriegen- wer hat andere Erfahrungen gemacht ?

Grüsse,Moni

hast du schon bilder gemacht ?
 
Verbrauch

Hallo Moni, ich habe Deinen Beitrag gelsen und gratuliere Dir, zwar spät, zu diesem Saabrio-Schnäppchen. Zu Deinem Verbrauch, kann ich nur sagen 11 Liter wünsche ich mir auch, fahre täglich 80 km Autobahn und Stadtverkehr und brauche mit meinem 93 cabrio immer so um 12,6 L mit meinem 900/II V6 sind es so 9-10 L. Ich würde es als normal bezeichnen. Ich wünsche Dir einen tollen Sommer mit diesem netten Auto.

Mein Neid ist mit Dir

Gruß Guido
 
Danke für eure Antworten bzg des Vebrauchs.
Jetzt ist die erste Inspektion fällig bei ca 38tkm. Was ist nötig, was ist unnötig zu machen?
 
moni, das ist nicht vorhersagbar
verlaß dich da mal auf roland von C&N
 
Zurück
Oben