Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich sehr nett von Dir, lieber Klaus. (ernst gemeint !!!)Beim nächsten Verdeck mache ich -für Dich- mal ein paar Fotos.
Ist eher zu 1., würde ich sagen. Aber dafür sehr interessant!@2: hat mein sattler erfolgreich so gelöst ... http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/47322-cabrio-verdeck-keder.html#post651754
Was sind das denn genau für 'Leisten'?
Ich stelle es mir recht schwer vor, dies dort irgendwie auch nur halbwegs gegen drückendes Wasser (also wenn es wirklich regnet) dicht zu bekommen. Insbesonders im untersten Bereich. Glaube. mehr als Schadensbegrenzung kann man dort wohl kaum treiben.
Was mein '2.' angeht, bilde ich mir ein, vorhin gesehen zu haben, dass der Kram beim AuCab völlig anders liegt. Und die Kiste wurde heute auch richtig 'geduscht' und hatte im Sack nur minmale Feuchtigkeit, welche meines Erachtens aus 1. resultierte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen