901 für 9.800?

Sorry,

habe gerade noch einmal nachgeschaut. So extrem natürlich nicht. 12 Points für Jens. Der Beitrag kann so langsam Richtung Rätselbilder verschoben werden. Es ist ganz eindeutig getauscht worden!!!!

Gruß

Ganz koscher scheint das nicht zu sein: Bei Ausstattung steht ABS, auf den Fotos ist davon nix zu sehen!

Die 1500 Tacken die der Aufbereiter bekommen hat mußt du vom Preis abziehen. :cool:
Gute Fahrt fly

Die 1500 Tacken die der Aufbereiter bekommen hat mußt du vom Preis abziehen. :cool:
Gute Fahrt fly

Dabei wird es nicht bleiben :
Motor oder ganzer Antrieb unbekannter Herkunft und Alters (vor MY 88), evt. ohne Kat...
in solchen Exemplaren lassen sich u.U. leicht einige Tausend Euros versenken.:rolleyes:

In der aktuellen Ausgabe von Oldtimer Markt / Sonderheft Old und Youngtimer Preise werden die Saab 900 Cab. im Zustand 2 mit 10400 - 11400 bewertet. Was Zustand 2 bedeutet kann man dort nachlesen.
Das ist doch ein Einstieg für die Verhandlungsbasis sowohl für Käufer als auch Verkäufer. Gute Autos werden sicherlich seltener.
Gruss

erledigt!

das ding ist verkauft. zum aufgerufenen preis. an unbekannt. ich habe wolfgang und diana gratuliert, dass dieser kelch an ihnen vorübergegangen ist. :biggrin:

ich glaube, wir können den fred dann schließen (lassen).

Ich bin gespannt, wann der Käufer hier hereinschaut...:cool:

Quatsch, da lohnt es noch nicht mal mehr, sich hier anzumelden. Das Auto ist hoffnungslos verbastelt. Da kriegt man im Zweifel nur noch 2500 Euro fuer, die man dann in einen "vernuenftigen" Wagen á la Hyundai IQ (oder wie das Ding heisst) investieren kann, da weiss man wenigstens, was man hat. Nie wieder Saab :cool: :smile: :frown:

So, oder aehnlich wurden wahrscheinlich einige Todesurteile fuer noch erhaltenswerte Saabis gefaellt. Habe ja selber so ein "Opfer" in der Garage.

Grundsätzlich ist der Preis okay, wenn die Laufleistung stimmt, auch für einen 90er.

Wenn der Motor allerdings mal getauscht worden ist, muß man sich fragen, ob nur der Motor die 104.000 km runter hat oder nur die Karosse oder beides.

Ein G-Kat wäre bei dem Preis allerdings auch ein Muss..

Optsich macht der Wagen auf den Bildern einen guten Eindruck. Besonders der Krümmer wirkt auf dem Bild neuwertig, ebenso die Innenausstattung.

Letztendlich ist der Zustand der Karrosse entscheidend.

es ist vollbracht!

Und der Klimaschalter im oberen Kühlerschlauch fehlt und den Einspritzkabelbaum könnte man auch besser verlegen.
Aber grundsätzlich finde ich den Preis von knapp 10000 für ein CV nicht so problematisch.
Dieses Exemplar braucht es wohl nicht unbedingt sein.

so, die freunde aus dem rheingau haben heute zugeschlagen - ein 901 CV in nocturneblau, das du, marbo, gut kennst oder wenigstens kanntest, wechselt den besitzer. von bodenheim nach oestrich-winkel. mehr müssen wolfgang und diana dann mal selber schreiben.

jedenfalls war/ist das preis-leistungs-verhältnis okay, der beginnende riss im krümmer ist angemessen beim preis berücksichtigt und insgesamt ist nun alles schön. vor allem ist schön, dass wir jetzt im sommer mit zwei 901 CVs nach italien in urlaub fahren - wo beide CVs doch ein erstes leben in italien hatten...

und damit: N8!

Der hatte mich auch interessiert. Mein Problem, die Entfernung nach Hamburg. Bis Köln wäre ich sofort gefahren. Sieht super aus...

Wieso HH ?

Als Anbieter-Standort steht da:
66802 Ueberherrn

Gruß,
Mirco

Zurück
Oben