Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt, wo der 96 ja fertig ist...![]()
Ach wat, ich komm nächstet Wochenende vorbei, und dann paßt dat.
Kann ja nich so schwer sein!
dann musst du aber auch die Restkarosse vom 900er mitnehmen.....
Dann wären wir schon zu dritt zum Schrauben......
Und wo soll ich die hinpacken? Du bist j alustig!
Nee, die gucken wir uns mal an, was davon noch brauchbar ist, und dann zerlegen wir die in mundgerechte Stücke, daß Du ggf für die Zukunft noch Repbleche da hast. Flex hast Du doch, oder?
Jut! Kati kriegt eh noch was von mir...
Es kann gut sein, dass der schwarze Sedan und der rote 900er demnächst zu haben sind - nächste Woche weiss ich mehr!
Dann fahre doch bitte nochmal hin, mit einer Plane und 4 Ziegelsteinen...
![]()
berufe dich einfach auf art. 14 abs. 3 gg. denn: eigentum verpflichtet, und wer sein eigentum nicht sinnvoll nutzt, darf - zum wohle der gemeinschaft - enteignet werden.Ich rufe ihn morgen mal wieder an. ......
Telefonate oder auch persönliche Gespräche mit ihm sind aber, gelinde gesagt, immer sehr anstrengend! ...![]()
berufe dich einfach auf art. 14 abs. 3 gg. denn: eigentum verpflichtet, und wer sein eigentum nicht sinnvoll nutzt, darf - zum wohle der gemeinschaft - enteignet werden.
wenn die gemeinschaft dann feststellt, daß die betreuung der konfiszierten schätze in meinen händen gut aufgehoben ist, dann ja. das eine fordern, ohne das andere zu tun, das geht nicht....und Du möchtest Dich dann persönlich an den Kosten der Wiederbelebung der Beiden beteiligen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen