Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei sich der Mitgliedsbeitrag von 350 sKr pro Jahr ja relativ schnell armortisiert.
Im letzten Jahr hab ich mir ne´n Wolf gesucht und anschließend gute gebrauchte Kotis genommen. Wobei ich glaube, dass die für mich leichter anzubauen (einzupassen) gewesen sind, als es diese hier wären.Die hier werden auch an Nicht-Mitglieder verkauft.
Vorsicht, nicht alles was gelistet ist, ist auch noch verfügbar. "slut i lager" heißt wohl "ausverkauft"Aufgrund der offensichtlichen Verfügbarkeit wundert mich aber schon,
daß die einschlägigen Teilehändler die Kotflügel nicht anbieten, ... der Preis in Kronen scheint ja OK.
Coole Seite übrigens, die hab ich mir sofort gemerkt, falls ich mal was brauche.
Bis auf "die" Ölpumpe scheints ja echt fast alles zu geben.
Vor allem das Angebot für grünen Plüsch hat mich überrascht.
gruß aeroflott.
Hier werden gerade zwei neue Kotflügel angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-kotfluegel-rechts-links-neu/602945504-223-717
Jetzt auch!Ich war schneller!
Ich war schneller!
Wenn Du Neuteile (woher auch immer?) bekommen kannst, nimm sie! Sind wahrscheinlich aus Restbeständen von NOR, und deutlich dünner als die Originalen, aber das Anpunkten überlasse bitte einem Betrieb, der die Spaltmaße kennt und zudem entsprechend eine langfristige Konservierung beherrscht. Die NOR-Pressungen der letzten Jahrgänge sind nicht tauchlackiert (grundiert) und sind teilweise (Hauben!) von grottiger Qualität. Aber immer noch besser, ein Paar passgenaue Exemplare zu verbauen, als den schweißenden Karosseriebauer vor Probleme mit den Spaltmaßen zu stellen. Da gibt es nämlich bei Kotflügeln keine "Anweisungen" hinsichtlich der Positionierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen