901 TÜV...? Kein Problem

1049 km bei knapp 10 Stunden Fahrt :dontknow:

Da musst fast noch irgendwo übernachten wenn das Auto den Tag in der Werkstatt verbringt.
 
:-))

und könnte es sein, dass der besagte 901 in Neuwied steht ?? :-))


tapatalk
Stimmt sogar:smile: und da meine Werkstatt nur 5 Fussminuten von dort entfernt ist brauche ich nicht mal 80km den Rhein runter fahren.
Ich hatte deinen Einwand auch so verstanden wie du es gemeint hast.
Aber bitte, lasst uns keine Werkstattsdiskussion lostreten. Jeder so wie er will. Meine Einstellung hatte ich ja schon gepostet.
 
Mein Respekt sei Dir versichert!

alles gut ! :-))



tapatalk
 
Moin. Gestern TÜV . Ohne Mangel . Heute huckepack mit dem ADAC :(
Es gibt kein bis wenig Zusammenhang zwischen der HU und der Zuverlässigkeit...

- - - Aktualisiert - - -

Ich darf nicht vergessen für die nächste HU die extra bestellte Batteriepolkappe draufzustecken...
 
sowas beklopptes.... :) was soll die eigentlich bringen ?

Einen Kurzschluss/Brand verhindern, falls mal das Massekabel karosserieseitig abfällt und zufällig auf den Pluspol fällt ?

Denn was anderes fällt mir da gerade nicht ein..

beim 900er geht das ja noch, wenn man sich die aktuellen Fahrzeuge anschaut, dann hat man vor lauter Abdeckung kaum noch eine Chance z.B. für Fremdstarthilfe an den Batteriepol zu kommen.
 
Der Witz ist, dass die das an Fahrzeugen bemängeln, bei denen das damals garnicht existierte.....

Aber es reicht ja eine Polabdeckung für mehrere Autos :biggrin: Vor dem TÜV raufmachen, danach abmachen und ins Regal legen....
 
was soll die eigentlich bringen ?
...
Denn was anderes fällt mir da gerade nicht ein.
Oooch, mir schon....... große Delle in der Motorhaube, z.B. ............... :redface:
Ob das aber jemand mit seinem super gepflegten Lieblingsauto veranstaltet, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Vor dem TÜV raufmachen, danach abmachen und ins Regal legen....
Und wieso das - die stört doch nun wirklich nicht, wenn man sie nun schon mal besorgen musste?!
 
Fahrräder macht er nich.

Und Gratulation: Ein Post ohne Hinweis auf den Stammtisch :smile:
 
Hast Du Deine Batterie gesprengt ?
 
Nein, nein, hat zwar gefunkt und geknistert, aber der Batterie geht's gut! Ist auch sonst nix passiert. Außer der Delle halt... Ist auch schon lange her - da hatte ich noch gar keinen Saab!
 
Zurück
Oben