- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Gestern Abend passierte es wieder: beim Herunterschalten in den 2. Gang und auf die rote Ampel zurollend ...
Drosselklappe mal geputzt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend passierte es wieder: beim Herunterschalten in den 2. Gang und auf die rote Ampel zurollend ...
@Peak900
War das vor der Ampel bei Geradeausfahrt und in dem Augenblick wo während des Schaltvorganges ausgekuppelt und kein Gas gegeben wurde? Oder war der Gang schon drin und beim Gasgeben auf einmal war die Zündung weg?
Hat sie eine Bordnetz-Spannungsanzeige?
Dann soll sie mal kurz ablesen, wenn er das nächste mal spinnt - kurz bevor der Motor ausgeht.
Frauen und unklare Fehlerbeschreibungen? Nicht doch. Alle Männer verdrehen bei fragenden Frauen erst mal die Augen, wenn sie nicht sofort auf Anhieb eine Antwort wissen, als ob erst mal WIR blöd (obgleich tatsächlich blond) wären.
Sorry fürs Off-Topic
... während der Mann zum Beispiel während er liest völlig taub sein kann.
Deshalb sind sie auch multi tasking-fähig...
So viel dazu
Allen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Trotz konnte mir bis heute keine Frau beweisen, ...
Allen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Trotz konnte mir bis heute keine Frau beweisen, dass sie multitasking-fähiger ist als ich oder ein anderer Mann mit (relativ ) normalen Gehirnfunktionen.
Hm, vielleicht sollte zuerst mal das Problem dieses 902 gelöst werden, bevor die Macho-Kasse wegen Überfüllung geschlossen wird...
Hm, vielleicht sollte zuerst mal das Problem dieses 902 gelöst werden, bevor die Macho-Kasse wegen Überfüllung geschlossen wird...
Womit zumindest bewiesen wäre, wie leicht es den Frauen gelingt, uns Männer von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abzubringen - schon eine ganz kurze Bemerkung genügt...!Ach sonst schliessen wir den Technik Thread und verlagern die Macho-Klasse in den Stammtisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen