Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nicht, dass diese Planetengetriebe eine riesige Üersetzung haben - von Hand merkt man da gar nix!Erst wenn ich mir zu 100% sicher bin das jeder motor zuverlässig arbeitet und jede Verzahnung hält wird zusammengebaut.
Immer gerne - immer gut, wenn das Wissen festgehalten wird!falls gewünscht gibts ne Bebilderte anleitung mit erklärung der einzelnen komponenten zueinander.
Sprichst du hier auch vom 5. Spriegel oder vom vorderen Hauptteil?Das verdeck bewegt sich ein stück nach oben bleibt dann aber stehen sobald "kraft" benötigt wird.
Dann würde sich das Verdeck gar nicht bewegen.Was, wenn die ursache bei mir keine defekten teile sondern eine nicht intakte notenteiegelung ist? Bzw die notentriegelung bei den motoren noch anliegt? Wie kann ich das rausfinden bzw wieder zurücksetzen?
Meinst du den Antriebsmotor des 5. Spriegels oder dessen Verriegelung (im Verdeckdeckel)?Beim schließen fährt der motor des 5. Spriegels zu, ohne vorher den verdeckkasten geschlossen zu haben.
Ah ja, die große Lösung quasi...Verdeckmechanik komplett von der karosserie trennen ein wenig nach hinten setzen und vorderen teil des verdecks ins fahrzeug kippen dann kommt man prima an die motoren.
Würd mich ja mal interessieren, an welcher Stelle der Defekt lag: gebrochener Stift am Kegelrad oder loses E-Motor-Ritzel...?Also die Motoren hatten keinerlei motorischen gegendruck mehr. Weder rechts noch links.
Hm, hattest du mal die Notschließung aktiviert? Hat das Verdeck denn vorher schon mal normal funktioniert? Ich hab da nur dein Video vor Augen...aber der motor des 5. Spriegels (nicht der verriegelung) fährt zu ohne das die verdeckhaube vorher geschlossen wurde.
Wenn du die Werte nicht nach Vorgabe ausgelesen und korrigiert, sondern einfach die alten Werte wieder eingetragen hast (die sich eigentlich ja nicht geändert haben dürften), sehe ich den Fehler dafür nach wie vor in einer falschen Programmierung.vorab hab ich mir alle Daten mittels tech2 ausgelesen und notiert
Das glaube ich nicht - das Problem wäre dann ja auch beim Öffnen wahrscheinlich vorhanden, und dann würde der 5. gar nicht erst loslaufen.Ich tippe hier auf einen betätigten mikroschalter der dem 5. Spriegel sagt "haube geschlossen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen