Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, mein Fehler. Habe etwas zu allgemein bzw unkonkret gefragt..Du wolltest also die allgemeinen Maße für die Achsgeometrie haben - sorry, das hatte ich anders verstanden, nämlich dass du die Länge korrekt eingestellter Spurstangen wissen möchtest. Hab mich schon gewundert, dass eine Werkstatt *danach* fragt...
Sorry, mein Fehler. Habe etwas zu allgemein bzw unkonkret gefragt..
Danke euch!
Wo hätte ich diese finden können?Und die Angaben hättem sich hier im Forum finden lassen.
Auf welche Werte ist dasFahrwerk nun eingestellt?
Entnimmst du das dem Bild oder meiner Aussage? Ich schaue noch mal, dass sie mir die finalen Werte noch mal zukommen lassen…Gut, die sind also einfach zu doof, um den Sturz einzustellen. Der Nachlauf würde dabei nämlich auch gleich mit korrigiert, wenn die wüßten, was sie tun müssen.
Nee, das waren die Anfangswerte (dann rief mein Spezi mich an und meinte, dass es kein Wunder ist, dass das Lenk-/Fahrverhalten etwas schwierig sei…).Wenn das auf dem Bild die finalen Werte sind, ja.
Um den Sturz und den Nachlauf einzustellen, müssen die Platten an den Konsolen der oberen Querlenker variiert werden. Es gibt dazu auch eine Tabelle im Werkstatthandbuch, die einem das Leben erleichtert. Aber wenn man das System grundsätzlich versteht, geht das auch so, mit ein bißchen try&error.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen