- Danke
- 81
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
hallo liebe saabgemeinde!
fällt euch auf diesen (schlechten) bildern etwas unangenehm auf ?
http://img810.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=49693824.jpg
die dazuerhaltene beschreibung des verkäufers ist leider auch nicht sehr aussagekräftig :
Saab 900 CABRIO 16V TURBO S YOUNGTIMER KLASSIER 1991
SAAB 900 CABRIO 16V TURBO S YOUNGTIMER KLASSIKER Radio, Top-Soundsystem Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Ledersitze, Servolenkung, Zentralverriegelung Leichtmetallfelgen, Cabrio mit elektrischem Stoffverdeck ohne Beschädigungen Lederausstattung in grau 4x elektrische Fensterheber elektrische Aussenspiegel Zentralverriegelung, Servolenkung, ABS, Klima Nardi Holzlenkrad, Alufelgen im klassischen Saabdesign Colorverglasung Stossdämpfer, Kupplung, Radlager vorn, Traggelenke vorn oben und unten Inspektion mit Riemen und alles was dazu gehört Ölwechsel mit Filter ist zwei Wochen alt.
ich frage mich ja welcher riemen gewechselt wurde?
die laufleistung beträgt angeblich 130k und der preis liegt deutlich unter 10k.
lohnt sich das genauere anschauen?
lg niknac
fällt euch auf diesen (schlechten) bildern etwas unangenehm auf ?
http://img810.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=49693824.jpg
die dazuerhaltene beschreibung des verkäufers ist leider auch nicht sehr aussagekräftig :
Saab 900 CABRIO 16V TURBO S YOUNGTIMER KLASSIER 1991
SAAB 900 CABRIO 16V TURBO S YOUNGTIMER KLASSIKER Radio, Top-Soundsystem Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Ledersitze, Servolenkung, Zentralverriegelung Leichtmetallfelgen, Cabrio mit elektrischem Stoffverdeck ohne Beschädigungen Lederausstattung in grau 4x elektrische Fensterheber elektrische Aussenspiegel Zentralverriegelung, Servolenkung, ABS, Klima Nardi Holzlenkrad, Alufelgen im klassischen Saabdesign Colorverglasung Stossdämpfer, Kupplung, Radlager vorn, Traggelenke vorn oben und unten Inspektion mit Riemen und alles was dazu gehört Ölwechsel mit Filter ist zwei Wochen alt.
ich frage mich ja welcher riemen gewechselt wurde?
die laufleistung beträgt angeblich 130k und der preis liegt deutlich unter 10k.
lohnt sich das genauere anschauen?
lg niknac