91er 16s cabrio

Sprechen wir überhaupt über die selben Einlagen?
Denn bei den CV's mit Lederausstattung waren die obernen Lederbezüge vor den Fenstern immer inklusive, aber die Ledereinlagen auf den Türarmlehnen waren nur als Sonderausstattung behandelt worden!
Also ich habe noch nie, wieder beim hier thematisierten CV noch bei einem CC eine Türverkleidung MIT oberem und OHNE unteren Lederbesatz gesehen. Kenne nur 'beides oder keins'.
Wobei aufgepasst, in D war die Lederausstattung gegen Ende der 80er tatsächlich auch in den i-Versionen anzutreffen, sei es als 8v sowie als 16V (Dein 2.1er logischerweise inbegriffen), ...
Also zumindest ich rede hier bezüglich der bei Lederausstattung serienmäßigen Belederung der Türverkleidungen ausschließlich vom CV, womit ich Deinen 8V-Hinweis nicht so wirklich verstehe.

Also ich habe noch nie, wieder beim hier thematisierten CV noch bei einem CC eine Türverkleidung MIT oberem und OHNE unteren Lederbesatz gesehen. Kenne nur 'beides oder keins'.

Das gibts aber relativ häufig. Und damit du nicht dumm stirbst: :rolleyes:
Türverkleidung.jpg

Ist ein 88er Turbo 16 Cabrio aus Bella Italia.

Ja,war in D bis MY 90 Serie.
Bei den CVs?

Muss ich in Zukunft mal besser darauf achten.
Allerdings fallen mir in der Berliner Runde so aus dem Stand nicht all zu viele CVs mit alter Sitzschiene ein. Peters heißer Ofen, aber das war es auch erst einmal.

Dummerweise habe ich die Bilder von dem Roten vom ehemaligen SZ Spandau irgendwie versenkt. War ein 88er.

Also mein Cabrio hat braune Ledersitze und KEINERLEI Leder an den Türen, weder oben noch unten.
900 Turbo 16, Baujahr 1988, Serie lt. Prospekt (den ich damals selber Mitproduziert habe und noch einer in meinen UNterlagen ist), ohne Aero, ohne Klima, eben Serie 1988.

Zurück
Oben