- Registriert
- 10. Sep. 2010
- Beiträge
- 1.072
- Danke
- 964
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Moin zusammen,
Mein 2.0i BJ99 läuft die ersten 20km einwandfrei, dann fängt er an zu ruckeln, als würde der nur noch auf drei Zylinder laufen. Im Kaltzustand alles bestens.
KWS habe ich schon getauscht ;-)
Kabel, Verteiler, Stecker und Kerzen alles OK.
Bevor ich jetzt das große Austauschprogramm starte, erhoffe ich mir noch Tipps von euch.
Möglichkeiten: LMM, Temperaturfühler Wasser, ggf. Drosselklappe? Spritpumpe?
bin dankbar für Hinweise.
Mein 2.0i BJ99 läuft die ersten 20km einwandfrei, dann fängt er an zu ruckeln, als würde der nur noch auf drei Zylinder laufen. Im Kaltzustand alles bestens.
KWS habe ich schon getauscht ;-)
Kabel, Verteiler, Stecker und Kerzen alles OK.
Bevor ich jetzt das große Austauschprogramm starte, erhoffe ich mir noch Tipps von euch.
Möglichkeiten: LMM, Temperaturfühler Wasser, ggf. Drosselklappe? Spritpumpe?
bin dankbar für Hinweise.