9³ 2002 gerade bei Grip

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.805
Danke
2.487
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Da hat sich doch grad die Friseurin für das 9³I Cabrio entschieden. Der Det zeigte da eine typische:confused: Schwachstelle, eine rostende A Säule. Das ist doch nicht typisch, habe ich so noch nie gesehen. Oder bin ich blind.
 
Das die typisch ist wäre mir auch neu - aber das sah schon nicht gut aus ... :eek::eek:.

Da muss ich doch morgen glatt mal nachschauen, nur zur Sicherheit .....
 
Da muss ich doch morgen glatt mal nachschauen, nur zur Sicherheit .....
Sah richtig mies aus!
Hab sofort am 900II geguckt, da ist nix.
Scheint echt schlecht rechechiert , allein dreiundneunziger, statt neundrei. Wo war der Blick auf die Federn, nix Hinweis auf Turbo. Sollten vielleicht vorher hier mal mitlesen:-b.
Trotzdem finde ich die Sendung immer wieder gut gemacht. Über den Malmedie könnte ich mich jedesmal wegschrein.
 
Wurde schon von mir im Fred "SAAb im Film und Fersehen" angekündigt
 
Mist, Sendung verpasst... Hat es jemand aufgezeichnet? Wird leider nicht wiederholt, auch heute Nacht nicht. Die senden doch sonst alles 3-4 mal.
 
Saabine gecheckt, sieht aus wie neu an der A-Säule... :)

Und die Friseurin hat Geschmack!
 
jo, hab ich auch gesehen, dauert wohl noch ein bisschen bis die aktuelle Folge online ist.
 
Nun ja, hier gibt es ja den einen oder anderen 9³I CV Fahrer:rolleyes:
Was soll so'n Sch.... das als typische Schwachstelle für den Saab dreiundneunzig:biggrin: hinzustellen.
Wir Knechte der Medienwelt:tongue:

Nee, wir wissen, es sind die Federbeine. Knapp verfehlt.:biggrin:
 
habs grad nochmals angesehen, zuerst sagte Date" SAAB 9-3", später machte er einen SAAB 93 draus!
 
Was soll so'n Sch.... das als typische Schwachstelle für den Saab dreiundneunzig hinzustellen. Wir Knechte der Medienwelt



Ist doch prima. Treibt die Gebrauchtwagenpreise. Jeder RTL2 Zuschauer meint jetzt, DAS sei DIE Schwachstelle. Und zahlt dann beim Kauf gerne mehr, da alles i.O. ist ;-)))
 
Ist doch prima. Treibt die Gebrauchtwagenpreise. Jeder RTL2 Zuschauer meint jetzt, DAS sei DIE Schwachstelle. Und zahlt dann beim Kauf gerne mehr, da alles i.O. ist ;-)))

Sollte es nicht so sein, dass die Gebrauchtwagenpreise fallen, da sich wegen der "Schwachstelle" weniger Interessenten einen 9-3 ansehen.

Sie strichen zwar über das Verdeck, doch von den Donauwellen darin, die nicht zu übersehen waren, sprach er nicht.
Und von der Ölsiebproblematik - kein Wort

Gruß Gerd
(auch ohne Rost an der A-Säule)
 
Zurück
Oben