9³ 2002 gerade bei Grip

Mann, das ist doch nur effekthaschendes Fernsehen! Da kommt der Übergebrauchtwagengott, der an einem völlig abgerockten A4 Cabrio erkennt, dass da was nicht stimmt und nimmt den besten Wagen aus dem Trio! So what!?!

Habe mein Abendessen für den Beitrag verschoben und war zwar mit dem Ergebnis zufrieden (Nicht, dass SIE das Auto genommen hat, sondern es im Vergleich genommen wurde!), nicht aber mit der Typischen oberflächlichen Art einen Gebrauchtwagen zu checken!

Na, zumindest MIR würde Er keinen Gebrauchten suchen! Obwohl er ja zumindest von der Art her der Beste sein muß!

So, jetzt aber fix ins Auto! Es ist Cabriowetter :-)

Gruß Arnd
 
Moin.

Hab ich auch gesehen.
Da das Cabrio STA - Kennzeichen hatte also Starnberg in Bayern, bedeutet das viel Schnee und sehr viel Salz.
Könnte natürlich auch sein das der Wagen mal einen Unfallschaden hatte.
Ich glaube ja das Det immer auf Droge ist, bei den Sprüchen , find den Typen aber in Ordnung.
Norddeutscher Humor :-))

Was mir noch aufgefallen ist: Könnte es sein das der Saab Türverkleidung in Leder hatte ?
Hätte ich auch gerne.

Gruss,Uwe
 
Hab mal unter grip+det+fake geschaut. Massig Einträge, z.B. ein Bericht von den Dreharbeiten zur R129er Sendung.
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=5090

Also nehmen wir es besser als das an, was es höchst wahrscheinlich war: Unterhaltung mit oder ohne Wahrheitsgehalt, vielleicht auch komplett mit (Laien-)Schauspielern...
 
Moin.

Was mir noch aufgefallen ist: Könnte es sein das der Saab Türverkleidung in Leder hatte ?
Hätte ich auch gerne.

Gruss,Uwe

Hi Uwe,
das gab es ab MY02, mein Cabriolet hat noch die Veloureinsätze aber das Coupe hat Leder in den Türen...

Muss dann am WE an der A-Säule schaun...

Gruß
Raik
 
Zurück
Oben