ich bin seit kurzer zeit auf der suche nach einem anderen auto. leider bin ich mir von meinem aktuellen Volvo V70 R nicht nur hohe fahrleistung (300 PS Awd) gewohnt, sondern auch eine sehr umfassende Ausstattung. Der hohe Treibstoff- und Reifenverbrauch sowie die mechanische anfälligkeit ist mir jedoch zu teuer.
für mich kommen nun folgende Fahrzeuge in frage:
Saab 93 II
Audi A4 2002
BMW E46
Die Vorteile des BMW sowie AUDI liegen bei den tieferen Preisen für die Avant und Turing Modellen. Ein 93 SC kann ich mir leider nicht leisten. Zudem ist beim 93 kein Allradantrieb verfügbar. Ich kann mich aber irgendwie nicht an den Gedanken gewöhnen, ein Auto zu fahren, dass man an jeder Ecke antrifft. Was sind eurer Meinung nach wichtige Eigenschaften, die einen Saab zu etwas besonderem machen? Weshalb habt ihr euch für den 93 entschieden?
Gruss Marcelch
für mich kommen nun folgende Fahrzeuge in frage:
Saab 93 II
Audi A4 2002
BMW E46
Die Vorteile des BMW sowie AUDI liegen bei den tieferen Preisen für die Avant und Turing Modellen. Ein 93 SC kann ich mir leider nicht leisten. Zudem ist beim 93 kein Allradantrieb verfügbar. Ich kann mich aber irgendwie nicht an den Gedanken gewöhnen, ein Auto zu fahren, dass man an jeder Ecke antrifft. Was sind eurer Meinung nach wichtige Eigenschaften, die einen Saab zu etwas besonderem machen? Weshalb habt ihr euch für den 93 entschieden?
Gruss Marcelch