- Danke
- 12.113
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
@klaus: ich vermute die sind nur drinnen um unerwünschte Schwingungsgeräusche zu verhindern und nicht als Lärmdämmung.
Weder Geräusch noch Lärm ändert sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
@klaus: ich vermute die sind nur drinnen um unerwünschte Schwingungsgeräusche zu verhindern und nicht als Lärmdämmung.
Original sind aber reine Bitumenmatten ohne Alufolie drinnen und die auch nur eben verklebt. Sowas in etwa: https://www.ebay.de/itm/SinusLive-A...250747?hash=item415d9a0b3b:g:71UAAMXQHPFRgrNI
Weder Geräusch noch Lärm ändert sich.
Vielleicht haben sie auch eine Stabilitätsfunktion.
Da bin ich ja froh, dass mein CV noch nie den Schweißbrenner nur ansehen musste
Ein Schweißbrenner kommt nicht zum Einsatz. Kam im Werk auch nicht zum Einsatz.
Naja, was Dein Auto anbelangt, wäre ich vorsichtig! Ich finde IMMER Rost an alten Karren. ;-)
so war das nicht geschrieben. Man darf ja doch sich fragen ob solche Flüssigkeiten eine Auswirkung hatte. Hab mal einen Nachbarn gehabt, der mit den Sternen lebte- da kamen schon ab + zu mal Kartons die nach Flüssigkeitsgehalten aussahen@banwe
Ja, hab kapiert was du humorvoll rüberbringen willst. "Der Depp, im Werk wurden die Autos doch auch geschweißt"
Und du meinst das die Matten nur drin sind weil Lieferanten die Konstrukteuren mit
Schnaps beliefert haben?
Auf jeden Fall eine interessante These, das steht mal fest. Oder hab ich das irrtümlich falsch interpretiert?
Viele Grüsse
Frank
so war das nicht geschrieben. Man darf ja doch sich fragen ob solche Flüssigkeiten eine Auswirkung hatte. Hab mal einen Nachbarn gehabt, der mit den Sternen lebte- da kamen schon ab + zu mal Kartons die nach Flüssigkeitsgehalten aussahen
Es gibt ja viele Wege- auch wenn manche "grün zu leben" Versuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen